Moto Guzzi Sport 1100 anfällig?

1 Antwort

Ich kenne nicht speziell dieses Modell aber ganz allgemein hat MG die Qualitätsprobleme früherer Jahre mittlerweile recht gut im Griff. Ich würde mir wegen der Anfälligkeit keine Sorgen machen.

5

Danke dir!

0

Moto Guzzi California-schlechte Benzinschläuche

Hallo Guzzisten, habe schon oft gehört dass die Bezinschläuche der California nichts taugen. Werden porös und undicht. Muß ich da mit meiner Titanium Bj 2007 auch mit rechnen, dass ich Probleme kriege? Wer hat Erfahrungswerte? War das Problem nur bei älteren Modellen oder ist die Qualität der Schläuche immer noch so schlecht.

...zur Frage

Welches A2 Motorrad für Anfänger?

Hallo, ich bin der Max 21 Jahre alt und neu in dem Forum.

Ich arbeite seit 6 Jahren bei einem Automobil und Motorrad Hersteller in der Werkstatt (bleibt ja nur einer :D) und habe wie so viele auch gleich eine Frage :)

Ich bin kurz davor den A2 Führerschein zu machen, und habe keinerlei Ahnung welche Maschine denn Passen könnte...

Moderne Naked Bikes und Supersportler gefallen mir GAR nicht da sie mMn oft lächerlich klein wirken. Zudem kommt das ich durch mein Hobby, das Kiten, oft mal durchs Gelände muss.

Ich kann zudem durch mein Wesen und meinen Beruf keine Große Maschine Gedrosselt fahren weil ich genau weiss das ich die Drossel nach 3 Wochen rausnehmen würde 🤷😁

Somit muss es eine Maschine mit Standard maximal 48 PS sein.

Ich hätte an so etwas wie Honda Dominator oder Suzuki DR650 gedacht. Habe eine DR im Topzustand mit 8000 Km für 4000€ gefunden.

Was sagt ihr dazu und was könnt ihr empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen,

Max 😊

...zur Frage

Grauguss-Bremsscheiben bei Moto Guzzi

Moin,

ich habe gehört, dass Moto Guzzi jahrelang die veralteten Bremsscheiben aus Grauguss verwendet hat.

Wieso ist Guzzi nicht auf Edelstahl umgestiegen?

Und machen sie das heute noch immer?

...zur Frage

Gebrauchte vom Händler kaufen ohne Probefahrt. Ist das sinnfrei?