Moto geht aus obwohl Ständer drinnen ist?

1 Antwort

Der Bolzen drückt den Schalter runter. Wenn der nicht mehr richtig passt, ist der "Motor-aus-Schalter" außer Funktion. Den gangbar machen.

Den verbogenen Arm ausbauen und vorsichtig in einem Schraubstock wieder grade biegen. Der ist aus Stahl und den kann man manchmal verbiegen. Wäre der aus Guss, wäre er gebrochen. Viel Glück, Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir für die Antwort, ich hab einfach den ganzen Schalter getauscht da er ja auch gehangen hat.

Lg Jakob