Morgen ein neues Motorrad kaufen!

1 Antwort

Würde mir angewöhnen immer hinten mitzubremsen, dann hast du das Bike schneller eingefedert und die Wahrscheinlichkeit eines Rutschers (vorne) ist wesentlich kleiner. Hatte mal etwas ähnliches vor, wollte mir noch eine ältere Blade anschaffen (aus Sammelleidenschaft), habs dann aber sein gelassen, ist mir einfach ein zu unsicheres Gefühl.... aber ich will dir hier nicht reinquatschen, ist deine Entscheidung... sicher ein schönes Bike

kannst die Sache ja mal austesten, zieh einfach mal die Sicherung für das ABS bei deiner Hornet raus (ist glaube ich unter dem Sitz)... weidmanns heil ;-)

0

Es ist eben das Motorrad das mir am meisten zuspricht und mir seid knapp 2 Jahren im Kopf rumgeistert. Das neuere Modell mit ABS gefällt mir nichtmehr weshalb es die "Alte" sein muss. Morgen ist es schon so weit! Ich kaufe sie mir! Das fehlende ABS soll mich vom Kauf nicht abhalten!

1
@tomasson05

na ja, dann kauf sie halt. Ich würde ohne ABS nicht mehr draussen rumlaufen, soviel ist mal sicher :-)

0
@fritzdacat

Gibt´s etwa schon einen Rollator mit ABS-Bremse? ^^ Gruß T.J.

2
@Endurist

Nein, aber sag mir Bescheid wenn es einen gibt, du erfährst es ja als erster. ^^

0

Was möchtest Du wissen?