Mopped von der Hebebühne gefallen - Rahmenschaden ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein Motorrad stumpf suf den Lenker fällt, gibt das meist einen grösseren Schaden am Rahmen als ein Rutscher bei der Fahrt. Der Lenkkopf kann sich verdrehen. Deshalb zb nie Umfaller kaufen oder zumindest nur nach Rahmenvermessung!! Gruss der Kurvenflitzer

Das der Rahmen dabei gleich einen mitkriegt ist unwahrscheinlich... aber möglich... wenn sie "unglücklich" fällt.... unmöglich das virtuell eindeutig zu beurteilen.... leider... drück Dir die Daumen!

Einem jungen Kollegen ist bei uns auch schon ne 1000´er Raptor von der Bühne gekippt... da war nix verbogen... vielleicht gibt Dir das ja Mut ;-)

Eher nicht. Der Rahmen dürfte i.O. sein, denn das heck und der Lenker haben den sturz ja gedämpft.

Schau dir doch mal die Rahmenanschläge sowie die Anschläge der unteren Gabelbrücke was abbekommen haben! Aber im Normalfall sollte nix passiert sein!

Was möchtest Du wissen?