Mopped beschleunigt nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hgp95

Was habt ihr denn alles gebastelt? Das würde ich erst mal wieder rückgängig machen, vor allem Luftfilter, und Auspuff. Zweitakter reagieren in diesen Bereichen allergisch.

Was für ein Problem gab es denn mit der Ölpumpe (neuer Zylinder und Kolben)? Ist der Kolben richtig montiert (Pfeil Richtung Auslass), Kolbenring? Wie sieht es mit den Simmerringen an der Kurbelwelle, Dichtung Motorgehäuse uns der Verbindung Vergaser – Zylinder aus? Habt ihr den Vergaser umgedüst? Kompression gemessen? Teile weggeschnippelt, weil sie schwarz sind? An Schrauben gedreht, von denen ihr nicht wisst, wozu sie genau da sind?

Rüstet das Teil wieder so her wie es war.

Gruß Nachbrenner

Wie Nachbrenner schon schreibt, versuche den Originalzustand wieder her zu richten.

Schau in jedem Fall mal, ob die Benzinleitung nicht geknickt ist, der Schwimmerstand passt, und kein Dreck im Vergaser, oder dem Tanksieb hängt.

Wenn Du den Motor richtig zusammen gebaut hast, sollte eigentlich die Kiste wieder laufen.

Manchmal ist eine neue Zündkerze schon der Schlüssel zum Erfolg :-)

Was möchtest Du wissen?