Moped zuviel dezibel

1 Antwort

Ich hab das moped vor 4 wochen gekauft. Der verkäufer hat gesagt er würde etwas machen das es mehr power hat aber noch legal ist. Dann habe ich eingewilligt und er hat irgendwas beim auspuff gemacht. Danach hat er es zum tüv gebracht. Ich hab gar nichts gemacht aber da waren du bullen wohl anderer meinung.

Dann würde ich mich an den Verkäufer halten, er soll seine Änderungen wieder rückgängig machen.