Frage von John2Takt, 14

Moped zündet ab gewisser Drehzahl nicht mehr?

Hallo, Hab seit ca einem Jahr eine CPI SX 50 und hatte - man glaubt es kaum - wenig Probleme mit dem Teil. Aber kurz vor Ende der letzten Saison machte das Moped Probleme: Es drehte auf bis zu einer mittleren - hohen Drehzahl und dann setzte plötzlich die Zündung aus und die Drehzahl fiel wieder. Kurz vor dem Absterben erholt sich der Motor aber wieder (wenn ich lange warte oder den Gang wechsle) und die Drehzahl steigt wieder. Und so ging das die ganze Zeit weiter. Standgas funktioniert ganz normal. Es passiert immer wenn ich längere Zeit konstant auf einer Geschwindigkeit fahre. Seitdem habe ich das Problem immer. Vielleicht weiß ja einer von euch, was ein möglicher Defekt sein könnte?

Antwort
von 19ht47, 9

Drehzahlbegrenzer ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten