Moped "warm fahren"

1 Antwort

Sag mal, schreibst Du Dir die Fragen hier ab und stellst sie neu ein mit der Hoffnung die Antworten waren vor einer Woche noch nicht auf den neusten Stand?

Na gut, hier meinen Rat wie ich es früher oft gemacht habe: Fahre immer mit Sozia, bis das Moped Betriebstemperatur erreicht hat. Kann man sehr einfach testen. Die Sozia soll in einigen Zeitabständen den Finger in die Öleinfüllöffnung stecken. So oft, bis sich um den Finger Blasen bilden. Meist war ich die Sozia danach los, aber immerhin wusste ich wann das Moped den Wärmewert erreicht hat, das ich richtig Gas geben konnte. --- Bleibt die Sozia nach dem dritten Verbandswechsel noch bei Dir, hat sie Dich wirklich lieb. So testet man an gleich zwei Sachen auf einmal: "Ist die Betriebstemperatur erreicht und liebt mich die Freundin wirklich". ;-)) Gruß Bonny

Genial Bonny, muss ich nach 27 Ehejahren mit meiner Holden auch Mal testen... :-)))

0

hihihi...da schmeisst's einen locker vom Hocker ;-))

1

Was möchtest Du wissen?