Warum rollt mein Moped bei gezogener Kupplung nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es in Neutal rollt ist wohl alles hinter dem Getriebe OK.
Und wenn die Kupplung gezogen ist, dann ist alles vor dem Getriebe vom Rest entkoppelt.

Preisfrage:
Wenn es nix vor dem Getriebe sein kann und nix hinter dem Getriebe ist, wo klemmts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
17.01.2017, 18:17

btw "anrennen". In welchem Gang versuchst du das denn ?

0

Hmm, komisch. Die alte Düse wieder rein zu machen wäre zu logisch, das klappt sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
17.01.2017, 19:31

Eine Düse kann einen Motor nur blockieren wenn man sie durchs Zündkerzenloch in den Zylinder wirft ;o)

Ich hoff doch sehr, daß er bei der Zylindermontage nicht irgend welche Gegenstände im Brennraum vergessen hat.  

0
Kommentar von Effigies
18.01.2017, 00:26

Sagt dir "cum hoc ergo propter hoc"  etwas ?

0

An deiner Stelle würde ich die alte Düse wieder reinmachen und es dann versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
17.01.2017, 19:28

Du nimmst Nasenspray und dann brichst du dir das Bein. Glaubst du du kommst ohne Gips aus wenn du das Nasenspray absetzt ? ;o)

3
Kommentar von Luca35xy
18.01.2017, 07:22

daran liegts ned, war das erste was ich vesucht habe

0

Was möchtest Du wissen?