Moped gibt funken aber startet nicht?

1 Antwort

"Frage" wegen Unverständlichkeit beanstandet...

Neu ist nicht 2 Jahre alt, leeres Benzin gibt es nicht, ein Umzug beeinträchtigt normalerweise nicht die Startfähigkeit, Zündkerzen baut man nicht, was wo funkt erschließt sich mir nicht und wovon du redest ebenfalls nicht. Vielleicht von einem Rasenmäher?

Startprobleme bei einer 650 ccm , 2 Zyl.

Ich fahre eine Suzuki SV 650 S. Bei kaltem Wetter läuft der Motor erst nach mehrmaligen Startversuchen. Die Batterie ist OK. Wenn der Motor warm ist, startet der Motor ohne Probleme. Auch im Sommer wenn die Maschine einige Tage nicht gefahren wurde, springt der Motor sofort an. Danke an alle die einen nützlichen Tipp geben!

...zur Frage

Hallo! Mein Moped stirbt beim gasgeben ab,und im standgas gibt es jedoch Vollgas?

moped ist derbi senda xtrem Vergaser wurde gereinigt und benzinfilter angeschaut zündkerze ist auch in Ordnung woran kann das liegen?

...zur Frage

Ist es nur die Zündkerze?

Hallo, ich habe ein Problem welches mir keine Ruhe mehr lässt. Ich würde mich freuen wenn ich heute noch eine Antwort bekomme. Ich kenne mich selber nicht gut mit motorrädern aus und kenne auch niemanden. Deshalb habe ich glück eine so treue bmw zu besitzen. Nu, ich hatte vor sie zu verkaufen, da ich leider nicht mehr zum fahren komme.Heute kam jemand zum Besichtigen und da springt sie doch tatsächlich nicht an. Der anlasser dreht und dreht. Zündkerze raus, an den Stecker gesteckt und den anlasser drehen lassen. Es kam ein Zündfunke. Mehr nicht. Nach ca 15 sekunden orgeln. So jetzt meine Frage, die mag vlt. etwas doof sein, aber ich willeinfach wissen ob es nur daran lag. Scheint die Zündkerze kaputt zu sein? Müssten quasi viele Funken kommen oder ist es normal das nachdem man sie rausgenommen hat nur wenige funken kommen aus welchem grund auch immer?

MFG Helmut

...zur Frage

honda nsr jc 22 startet nicht

Hallo zusammen hab da nen prob . meine nsr JC 22 125 ccm gibt kein Sprit in verbrennraum und die Zündkerze ist grau . hab Vergaser gereinigt und die Dichtung getauscht so jetzt lässt sie sich anrolln und läuft auch aber sobald ich vom gas geh geht sie aus e starte will auch starten aber sie kommt einfach nicht was kann das Sein zundfunke is a da .

...zur Frage

Hallo Habe einen Burgmann 400 AN hat nach dem Tanken keine Leistung mehr ? wer kann mir helfenoder mir eine günstige Werkstat im Kreis OG nennen ?

Roller fuhr ca 130 bin Tanken gefahren danach abgestellt und nach ca 2 Stunden wieder gestartet hatte aber plözlich keine Leistung mehr was kann das sein Benzinfilter neu Tank gereinigt neue Zündkerze Vergaser gereinigt neue Wariorollen und Keilrimen ich weis nicht mehr weiter kann mir jemand helfen Danke im Voraus .

...zur Frage

Piaggio Roller startet nicht mehr und macht schleifende Geräusche!!

Hallo,

nachdem ich gestern mit meinem Roller Piaggio Nrg DT gefahren bin und mitten auf dem Weg er plötzlich schleifende Geräusche machte und nicht mehr anspringte wusste ich schon das ich ein Problem habe. Jetzt kann ich den Motor nicht mehr starten und es kommen weiterhin schleifende Geräusche aus dem Motorbereich.

Weiß jemand woran das liegt und was ich jetzt tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?