montage navi

1 Antwort

Was für ein Navi ist es denn? Für richtige Motorrad-Navis gibt es die entsprechenden Halterungen, und auch für die üblichen billigeren Auto-Navis gibt es praktikable Lösungen für die Montage.

Ebenso ist der Stromanschluss je nach Modell unterschiedlich, gegebenenfalls gibt´s ja auch noch einen Kopfhöreranschluss.

Mehr Informationen wären hilfreich.

Startprobleme mit meiner Kawa 600 GPX Bj.89

Wer kann mir helfen ? Ich habe keine Kaltstart Probleme, jedoch wernn ich sie bei Betriebstemperatur abstelle und nach wenigen Minuten wieder starten will (z.B. beim Tanken) springt sie mir ncht mehr an, da kann ich orgeln bis die Batterie leer ist. Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Wer kennt einen guten Sattler im Raum Regensburg oder Ingolstadt?

Ich möchte die Sitzbank meiner Suzuki SV1000 neu beziehen lassen. Dafür suche ich einen guten Sattler im Raum Regensburg und/oder Ingolstadt. Es muss nicht unbedingt der Billigste sein. Qualität ist mir schon sehr wichtig und dafür bin ich auch bereit entsprechend zu bezahlen. Also, wer kann mir hier weiter helfen? Ich freue mich auf eure Antworten. Servus aus Kelheim, eure Nicole.

...zur Frage

Hallo, ich fahre eine Yamaha XJ 600 51J. Springt nicht an, trotz neuer Batterie. Wer kann helfen ?

Nach dem Winter möchte die "Gute" leider nicht mehr anspringen. Habe schon die Batterie und die Kerzen gewechselt. Auch alle Steckverbindungen überprüft und "gerüttelt". Sprit ist drin und kommt auch im Vergaser an. Zündfunke ist da. weiss nur nicht ob er stark genug ist. Kann mir jemand helfen ? Hatte im letzten Jahr auch Kaltstartprobleme und musste anschieben. dachte wäre mit neuer Batterie besser. Bin für jeden Rat dankbar.

...zur Frage

honda cbr 600 pc 31 hat einen elekrischen fehler. wer kann helfen?

hallo zusammen meine pc31 macht nichts mehr. die hauptsicherung 30amp ist defekt.am sicherungskasten sind 4 anschlüsse .der rotweiße kabel macht den kurzen. wofür ist er? bitte um hilfe . suche einen schaltplan. vielen dank im vorraus. gruß jürgen

...zur Frage

Brauche hilfe für die 600 Bandit die kein Mucks macht !!!

Ein bekannter hat mir heute seine Suzuki 600 Bandit gebracht,die keinen Mucks macht. Also Batterie ist ok,wenn man Starten möchte geht nichts Strom ist aber da Licht usw geht. Kann das sein das der Seitenständerschalter ein Schuß hat ??? Oder ein Relais hängen bleibt ?? Wenn ich auf den Anlasser klopfe geht auch nichts, Steckverbindungen sind auch ok,Sicherungen auch. Morgen werde ich versuchen ob sie durch schieben anläuft,stehe gerade voll auf dem Schlauch kenne mich bei Susi auch nicht so aus. Also wer hat Typs ???? Danke !!!

...zur Frage

Gedrosselt 48Ps offen jedoch 120Ps?

Hallo ich hab mal ne Frage,

Ich habe gehört, dass man zum Beispiel eine Suzuki GSX-R 600 mit A2 (hab den seit November 2017) fahren darf, wenn die schon auf 48PS gedrosselt ist, wegen Bestandschutz oder so.

Wollte fragen ob das so stimmt, ob sich da jemand auskennt, denn eigentlich ist das ja so, dass man nach der neuen Regelung nur Motorräder mit bis zu 95Ps drosseln darf.

Wäre mega wenn mir da jemand helfen könnte.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?