moin zusammen...neu nach witten gezogene harleymaus sucht die old-style hc-bzw mc szene.tipps-kontakte???

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi harleymaus,

willkommen im Pott. Ich wohne in der Nachbarstadt Bochum und empfehle dir zur Kontaktaufnahme erst einmal unseren örtlichen HD-Händler:

STEELFACTORY Bochum

Essener Strasse 203

44793 Bochum

http://www.steel-factory.de/sf-bochum-web/index1.htm

Samstags gibt´s da Frühstück, dann lernste schon mal ein paar Leute kennen.

Beste Grüsse aus BO-Querenburg, der T.J.

dank dir t.j.den händler kenn ich schon.hab mein bike dann beim andern gekauft.wohne im pott seit 3 jahren aber mehr richtung haltern.hier in witten und umzu such ich eben neue leute...alte szene und verrrückte biker...lieben gruß ulrike

0
@harleymaus

Hi Ulrike,

nomalersweise hätte ich dir in Witten die burnout-bar.de empfohlen, aber die hat im Mai dicht gemacht. Es gibt aber auch noch die Funbiker-NRW, die treffen sich regelmässig in BO-Harpen: http://www.fusion.funbiker-nrw.de/news.php . Am Samstag gibt´s schon die nächste Tour. Grüss´ da mal Bino (Birgit) von mir, die kennt mich von Netbiker.de. Ansonsten kannste auch mal anrufen, durch 45 Jahre Potterfahrung (erst Essen, dann Bochum) und weit mehr als 300Tkm kann ich so einiges erzählen, fon: Bochum-704543. :-)

Fröhliche Grüsse ausse Nachbarstadt, der

T.J.

P.S. Ich hab´s aber mehr mit Reise- und Hardenduros! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?