Moin ich besitze einen MBK Nitro bj 99. Der Roller leuft nur das Licht geht nicht. die Blinker gehen das Bremsilcht auch. woran kann es liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leuchtmittel (Birne), Sicherung, Schalter, Kabel oder Verbinder. Musst Du alles durchtesten bis Du den Fehler gefunden hast. Bonny

Angesichts solcher dürftiger Informationen seitens des TE, bist du ja richtig spendabel in deiner Antwort ;-)

2

sicherung ist ok die birnen sind auch ok ich teste dann morgen mal denn schalter und die kabel. MFG

0

Danke für das Sternchen. Gruß Bonny

0

Glühbirne kaputt.

Wenn Fern UND Abblendlicht dunkel bleiben tippe ich auf die Sicherung. 

(In letzter Zeit mit nem Hochdruckreiniger drauf gehalten? Da geht schnell mal Wasser in die Elektrik.)

2

Blinker, Licht und E-STarter bei adly Silver Fox defekt ?

Also haben uns eine gebrauchte Adly silver fox gekauft, jedoch geht trotz der neuen Gel Batterie der E-starter, Licht sowie die Blinker nicht.

Unsere Vermutung war jetzt das das vllt. an der Elektrick liegen könnte nur da wir bisher noch keinen roller hatten und meine Familie eher ne BMW als en Roller auseinander bauen können wissen wir jetzt nicht wie wir das anstellen könnten ?

und ob das wirklich dadran liegt.

Hoffe ihr könnt uns helfen ´vielen dank für antworten.:)

...zur Frage

Kein Zündfunke mehr beim Roller, woran kann das liegen?

Ist ein Yamaha Aerox Roller. Kann es an der CDi liegen?

...zur Frage

Chopper/ Cruiser für kleine Frau?

Hallo, ich habe vor kurzem endlich meinen Motorradführerschein gemacht und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Chopper. Ich bin 165 cm und normal gebaut. Ich möchte sie natürlich auch alleine rangieren/ notfalls aufheben können und zur Zeit bin ich etwas ratlos. Hat jemand Erfahrung/ eine Empfehlung für eine passende Chopper/ Cruiser, die auch eine gute Leistung hat?

...zur Frage

Navi für Motorrad?

Hallo,

wie kann man am Besten ein Navi auf sein Motorrad einbauen ? Und welche Navigationssysteme gibt es für Motorräder?

Liebe Grüße

...zur Frage

Woran kann es liegen wenn der Roller anspringt sich das Hinterrad aber nicht dreht und der Keilriemen heile ist?

...zur Frage

Moin, bei meiner xvs1100 gehen seit gestern die Blinker, das Fernlicht, und die Hupe nicht mehr! Sonst funktioniert alles, hat jemand ne Idee!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?