Moin ich besitze einen MBK Nitro bj 99. Der Roller leuft nur das Licht geht nicht. die Blinker gehen das Bremsilcht auch. woran kann es liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leuchtmittel (Birne), Sicherung, Schalter, Kabel oder Verbinder. Musst Du alles durchtesten bis Du den Fehler gefunden hast. Bonny

Angesichts solcher dürftiger Informationen seitens des TE, bist du ja richtig spendabel in deiner Antwort ;-)

2

sicherung ist ok die birnen sind auch ok ich teste dann morgen mal denn schalter und die kabel. MFG

0

Danke für das Sternchen. Gruß Bonny

0

Glühbirne kaputt.

Wenn Fern UND Abblendlicht dunkel bleiben tippe ich auf die Sicherung. 

(In letzter Zeit mit nem Hochdruckreiniger drauf gehalten? Da geht schnell mal Wasser in die Elektrik.)

2

Blinker, Licht und E-STarter bei adly Silver Fox defekt ?