Moin ich besitze einen MBK Nitro bj 99. Der Roller leuft nur das Licht geht nicht. die Blinker gehen das Bremsilcht auch. woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leuchtmittel (Birne), Sicherung, Schalter, Kabel oder Verbinder. Musst Du alles durchtesten bis Du den Fehler gefunden hast. Bonny

geoka 09.09.2016, 22:19

Angesichts solcher dürftiger Informationen seitens des TE, bist du ja richtig spendabel in deiner Antwort ;-)

2
Philipp299 09.09.2016, 22:20

sicherung ist ok die birnen sind auch ok ich teste dann morgen mal denn schalter und die kabel. MFG

0
Bonny2 12.09.2016, 00:19

Danke für das Sternchen. Gruß Bonny

0

Glühbirne kaputt.

Gerybald 10.09.2016, 01:08

Wenn Fern UND Abblendlicht dunkel bleiben tippe ich auf die Sicherung. 

(In letzter Zeit mit nem Hochdruckreiniger drauf gehalten? Da geht schnell mal Wasser in die Elektrik.)

2

Was möchtest Du wissen?