Moi Moin wer weiß wie ein Anlasser von einer Suzuki GR 650 X außgebaut werden kann?

Bilduntertitel eingeben... - (Suzuki, Anlasser, Reperatur)

1 Antwort

hallo... ich würde gern wissen von welcher fa die vorverlegte fußrastenanlage ist,die auf deinem bild zu sehen ist. hab auch so´n mopped & bin schon ne weile am suchen...

23

Ist leider kein Bild dabei, hast wohl einen kleinen Fehler gemacht, solltest das Bild benennen, damit man was sehen kann:-)

0

Nachdem ich meine Honda seven fifty(1992) mit nem Schlauch gewaschen habe läuft Benzin in Luftfilter

Ich habe dann den Luftfilter rausgenommen und in dem Kasten ist alles voller Benzin und auch Öl. Weiß einer was genau ich unternehmen muss, was kaputt sein könnte?

Gruß,

Viktor

...zur Frage

Ist die Batterie so schnell leergeworden bei meiner Honda Seven Fifty Baujahr 92?(Siehe unten)

Ich bin heute morgen eine halbe Stunde mit ihr gefahren. Dann stand sie ne Stunde und ich bin 500m zum Supermarkt auf ihr gefahren. Als ich dann losfahren wollte startete sie nicht. Der Anlasser macht seine Geräusche"tam tam tam" aber nur kurz dann passiert nichts mehr obwohl ich den Anlasserschalter gedrückt halte. Je öfter ich dann versuche zu starten desto kürzer bleibt der Anlasser an. Ich habs nach einer Stunde nochmal probiert und da hat der Anlasser wieder deutlich länger gearbeitet und die Maschine ging an!

Ist also die Batterie leer und mit der Zeit sammelt sich etwas Restenergie, was das starten dann wieder möglich macht? Eigentlich fahre ich jedoch täglich mit ihr, deswegen kann ich das nicht verstehen!

P.S. Auf der Batterie steht "06 10" müsste also noch recht neu sein.

...zur Frage

sachs speedforce r ( 50er Roller) vermutlich motorschaden-was kann man tun?

mein 50er Roller (sachs speedforce r) hat vermutlich einen motorschaden (kolbenfresser). möglicherweise war die ölzufuhr nicht in ordnung. Den Kickstarter kann ich nicht mehr heruntertreten und der elektrostarter funktioniert folglich auch nicht. Der roller ist erst 2 1/2 Jahre alt und hat knapp 9000 km gelaufen. Lohnt es sich noch den roller zu reparieren und kennt jemand vielleicht einen günstigen schrauber, der sich den roller ansehen würde und ggf. für einen akzeptabelen preis (bin student) reparieren würde (großraum frankfurt).

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Ist das Getriebe kaputt ?

Mein dämlicher Freund hat sich auf meine Derbi senda sm Baja 125 gesetzt e-starter gedrückt und mit dem Fuß den 1.Gang eingelegt aber nicht die Kupplung gedrückt .Sie ist wirkte ab.Die Kette verhagte sich und das Hinterrad rollt nicht mehr.Danach drückte ich den e-startet und nicht passiert licht und Blinker funktionieren.

was ist kaputt ? was für kosten kommen auf ihn/mich zu ?

bitte nur ernsthafte antworten.

danke

...zur Frage

Womit dichte ich am besten Motorhälften ab?

Nehme ich Silikon? Was hält am besten?

...zur Frage

Seven Fifty - Honda(RC42) läuft zu fett nach Luftfilterwechsel. Wie beheben?

Der Luftfilter ist ziemlich dicht. Wenn ich ihn ausbaue läuft die dicke sofort mit fast 2000 umdrehungen. Ansonsten starten sie recht schwergängig und hat so um die 1100 Umdrehungen. Zur Sicherheit hab ich auch gleich neue Zündkerzen besorgt.

Wie kann ich das Gemisch verstellen, so das sie nicht mehr so fett läuft?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?