Moi Moin wer weiß wie ein Anlasser von einer Suzuki GR 650 X außgebaut werden kann?

Bilduntertitel eingeben... - (Suzuki, Anlasser, Reperatur)

1 Antwort

hallo... ich würde gern wissen von welcher fa die vorverlegte fußrastenanlage ist,die auf deinem bild zu sehen ist. hab auch so´n mopped & bin schon ne weile am suchen...

Ist leider kein Bild dabei, hast wohl einen kleinen Fehler gemacht, solltest das Bild benennen, damit man was sehen kann:-)

0

Ducati Monster 900 i.e. springt nicht an vermute wegen Sicherung für Seitenständer.

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit kurzem stolzer besitzer einer Ducati 900 i.e.. Tja jetzt springt sie nicht mehr an. Ich vermute wegen der Sicherung (Seitenständer eingeklappt). Mir ist aufgefallen wenn ich die Zündung an habe und den Seitenständer einklappe hört man so ein typisches Geräusch. Das kommt jetzt auch wenn der Seitenständer bereits eingeklappt ist und ich den Elektrostarter betätige. Den Schalter am Seitenständer habe ich bereits durchgepiept. Scheint mir Okay zu sein. An was könnte es denn noch liegen ?

Danke im vorraus

B. Herr

...zur Frage

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

vorverlegte fußrasten suzuki gr 650

hallo, ich möchte meine suzuki gr650 umbauen & suche eine vorverlegte fußrastenanlage. bei google sind bilder von dem mopped mit vorverlegten fußrasten zu finden,nur leider kein hinweis auf hersteller, typ, usw... hat jemand nen tip für mich?

...zur Frage

SInd Reifen mit einen Alter von 5 Jahren noch OK?

Hallo, ich habe mir jetzt endlich eine Gebrauchte Suzuki SV 650 zugelegt. Die Reifen sind vom Profil her noch in Ordnung. Aber ein Motorradkollege meinte, die Reifen sind mehr als 5Jahre als und gehörten ausgetauscht. Muss das wirklich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?