Mofaschein anderes Fahrzeug fahre?

2 Antworten

Kannst alles fahren was für 25km/h zugelassen ist kann ein Mofa, Roller oder auch so ein kleines 25km/h Motorrad sein.

Was bitte ist ein "kleines 25km/h Motorrad"?

1
@deralte

Diese Roller die aber aussehen wie ein Motorrad das hat ein Junge bei mir aus der Nachbarschaft kannte die vorher auch nicht haben 50ccm fahren 25km/h und sehen fast aus wie eine 125ger

0
@Kawa1994

"Diese Roller die aber aussehen wie ein Motorrad..."

Sind das Halluzinationen?

0

Du sitzt in Bezug auf deine eigene Frage und Antwort gerade bei der Quelle: Deiner Fahrschule!

Du kannst schon mit dem mofa Lappen einen moped fahren aber du darfst es nicht aber mal im Ernst wenn man mofa fährt Dan fährt er nur 25kmh wenn es kaputt ist als im Endeffekt eigentlich wurscht da man eh zu schnell fährt so oder so

0
@Daniel125

?? Was willst du damit sagen, bei dem Durcheinander versteht man null!

1

Wie schnell darf man mit einem Mofa fahren wenn man Autoführerschein hat?

...zur Frage

Was ist die beste 125er Enduro mit 15ps die mit A1 auf der Straße gefahren werden darf zurzeit?

Hi, ich bin jetzt fast fertig mit dem A1 und weiß nicht welches Enduro ich nehmen soll, da man viele Enduros die ich auf meiner Liste hatte auf absurd niedrige Ps-Anzahlen drosseln muss und sie dann quasi ihren Sinn nicht erfüllen. Kennt wer eine gute Enduro Maschine mit 125ccm die man mit 15Ps und dem A1 Führenschein auch auf der Straße fahren darf? Denn ich verzweifele so langsam..

...zur Frage

Wann in welchen Gang schalten?

Hallo, ich mache momentan meinen A1 Führerschein und wollte mal fragen, wann man in welchen Gang schalten muss.

Ich verstehe das noch nicht so ganz 😅

vielleicht noch als kurze Info: Ich fahre in der Fahrschule eine Ktm duke 125 , wenn ich meinen Führerschein fertig mache fahre ich eine Honda Varadero 125

Würde mich über hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

Navi für Motorrad?

Hallo,

wie kann man am Besten ein Navi auf sein Motorrad einbauen ? Und welche Navigationssysteme gibt es für Motorräder?

Liebe Grüße

...zur Frage

Moin ich besitze einen MBK Nitro bj 99. Der Roller leuft nur das Licht geht nicht. die Blinker gehen das Bremsilcht auch. woran kann es liegen?

...zur Frage

Muss man heute eine Mofaprüfung / einen Mofaführerschein machen?

Fahrprüfungen gingen bei mir damals erst mit einem echten Moped los, für ein Mofa musst man nur 15 Jahre alt sein. Muss man heute eine Mofaprüfung ablegen, bevor man damit fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?