Mofaschein anderes Fahrzeug fahre?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst alles fahren was für 25km/h zugelassen ist kann ein Mofa, Roller oder auch so ein kleines 25km/h Motorrad sein.

Was bitte ist ein "kleines 25km/h Motorrad"?

1
@deralte

Diese Roller die aber aussehen wie ein Motorrad das hat ein Junge bei mir aus der Nachbarschaft kannte die vorher auch nicht haben 50ccm fahren 25km/h und sehen fast aus wie eine 125ger

0
@Kawa1994

"Diese Roller die aber aussehen wie ein Motorrad..."

Sind das Halluzinationen?

0

Du sitzt in Bezug auf deine eigene Frage und Antwort gerade bei der Quelle: Deiner Fahrschule!

Du kannst schon mit dem mofa Lappen einen moped fahren aber du darfst es nicht aber mal im Ernst wenn man mofa fährt Dan fährt er nur 25kmh wenn es kaputt ist als im Endeffekt eigentlich wurscht da man eh zu schnell fährt so oder so

0
@Daniel125

?? Was willst du damit sagen, bei dem Durcheinander versteht man null!

1

Was möchtest Du wissen?