Mofaroller drosseln in der WErkstatt!

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo,
beileidigende Kommentare des Fragestellers wurden neben anderen Kommentaren gelöscht und sein Account gesperrt.
Grüße
Hans Support motorradfrage.net

2 Antworten

normaler weiße dauert sowas nur ein paar min.

aber das hänkt ja davon ab was der sonst noch so angenommen hat.

Also wenn du einfach so vorbei kommst, dann sagt der " ich habe hier noch 2 Fahrzeuge zu machen, du kannst dein Roller heute Abend wieder abholen.

da er aber noch zum TÜV muss kann es auch sein das du den erst am anderen Tag abholen kannst.

Deshalb mache einfach einen Termin aus, dann geht es schneller. Denn bei einen Termin lässt er dich ja erst auf einen Tag kommen wenn auch der TÜV auf hat.

KarlderGute 06.06.2010, 22:00

Hi, Danke fuer deine Antwort. Ja also ich habe ihn am Freitag abend hingebracht. Ich habe den sone cdi oder sowas was man anstecken kann mitgeben und der musste nur abgestimmt werden. Aber was mich wundert der musste ja noch umgeschrieben werden von 45 auf 25 aber der hat nach keinen papieren von mir gefragt.

0
enigmaenomine 06.06.2010, 22:25
@KarlderGute

Ich weiß jetzt nicht ob man die Alten Papiere her gibt damit die Drossel eingetragen werden kann, oder ob man auch neue bekommt.

0
KarlderGute 06.06.2010, 22:00

Hi, Danke fuer deine Antwort. Ja also ich habe ihn am Freitag abend hingebracht. Ich habe den sone cdi oder sowas was man anstecken kann mitgeben und der musste nur abgestimmt werden. Aber was mich wundert der musste ja noch umgeschrieben werden von 45 auf 25 aber der hat nach keinen papieren von mir gefragt.

0
KarlderGute 06.06.2010, 22:00

Hi, Danke fuer deine Antwort. Ja also ich habe ihn am Freitag abend hingebracht. Ich habe den sone cdi oder sowas was man anstecken kann mitgeben und der musste nur abgestimmt werden. Aber was mich wundert der musste ja noch umgeschrieben werden von 45 auf 25 aber der hat nach keinen papieren von mir gefragt.

0

"Also wann kann ich ihn abhollen nach einem Tag oder zwei tage?"

Nimm dein Handy und ruf in der Werkstatt deines Vertrauens mal an. Woher sollen wir wissen, wieviel der Knabe zu tun hat?

VG

antbel

user1332 07.06.2010, 11:22

:-))))

0
frschilling 07.06.2010, 16:48
@user1332

@ antbel: Falsche Antwort :-)!! Die richtige wäre gewesen, "ich rufe für Dich selbstverständlich in der Werkstatt an und frage nach. anschließend gebe ich dir hier über das Forum Bescheid, wann Du Deinen Tretroller dort abholen kannst" :-).

0
antbel 07.06.2010, 17:04
@frschilling

@ frschilling: Stimmt, aber ich hatte einfach Angst: Wenn ich ihm so wie du es vorschlägst, geantwortet hätte, wäre über kurz oder lang eine Frage von Karli gekommen mit dem Inhalt "Ich habe einen Haufen gemacht - wann kannst du hier sein, um meinen Hintern abzuwischen?"

0
badboybike 07.06.2010, 18:36
@antbel

Oder kräftig reintreten! HAAAAhahahaha........der war echt gut! :-)))

0

Was möchtest Du wissen?