Frage von daddel, 33

Mofa oder Roller?

Hallo,

ich hab bald die Mofaprüfbescheinigung, und jetzt schaue ich nach einem Mofa.

Nun stellt sich mir die Frage, was besser wäre: eine Hercules Prima (5 oder 5S) oder ein Roller (MOTOBI Imola 50 RS) ?

Würde dann eben nur 25km/h fahren dürfen

Vielen Dank

Antwort
von Kaheiro, 28

Frage mal da nach,die können dir eher etwas darüber sagen.Hier fährt keiner Rasenmäher,sondern Motorräder.http://www.50er-forum.de/

Kommentar von blackhaya ,

Ein Forum ist immer das was man draus macht.

Jeder hat mal klein angefangen, Grabenkriege zwischen Motorrädern, Rollern oder sonstigen motorisierten Zweirädern bringen einem nicht weiter.  Wenn du probleme mit Mofas hast, dann musst du den Fragesteller nicht so vor den Kopf stossen.

Und sich mal wieder in den TAgs ausgelassen.

Kommentar von deralte ,

Genau. Deswegen ist hier ein Motorrad-Forum vorhanden und kein Gemischtwarenladen!

Antwort
von geoka, 18

Hier geht es um Motorräder, frage in einem 50er Forum nach. Dort gibt es deutlich mehr Erfahrungswerte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten