Mofa KettenSCHLOSS ist weg

1 Antwort

Ruf halt deinen Händler an und lass dir ein neues Kettenschloss schicken. Besser als schieben.

2

Ich muss doch nur wissen was für ne grösse er brauch dann hin und des abholen

0

Was ist am besten gg Diebstahl einer Duc 748 zu empfehlen?

Ich weiß nicht genau welche Art von Schloss ich verwenden soll bzw. welche Kombination von Schlössern. Ist evtl. ein Bremsscheibenschloss mit Alarm zu empfehlen? Wenn ja welche Marke sollte verwendet werden?

...zur Frage

Alternative zu Abus Schloss?

Egal wo ich anfrage, immer wird mir zu ABUS geraten wenn es um Schlösser geht. Ich suche gerade ein langes Kettenschloss dass ich an einer Laterne lassen kann wo das Bike abends abgestellt wird, das lange von ABUS finde ich aber schon recht teuer. Klar, für Qualität zahle ich gerne, aber gibt es vielleicht auch einen gleichwertigen Konkurrenten zu ABUS der ein wenig preisgünstiger ist? Oder kommt man um ABUS nicht herum wenn es um gute Schlösser geht? Dankeschön!

...zur Frage

Bremshebelschloss sicher?

Vor ein paar Tagen habe ich hier den Tipp für ein Bremshebelschloss gelesen, es soll praktischer als ein Bremsscheibenschloss sein und man kann es außerdem nicht vergessen ;) Stimmt ja. Aber ist das nicht ziemlich einfach (nämlich meist über einen Inbusschlüssel – Hebel abschrauben) zu umgehen?

...zur Frage

Taugen die Schlösser von Citadel etwas?

Hallo miteinander, die liegen vom Preis her ja ziemlich niedrig. Ist da ein großer Unterschied zu Markenschlössern? Nachdem ich bei Youtube in einem Test gesehen habe, dass man alle Schlösser schnell geknackt kriegt, kann man sich ja erst recht ein preiswertes holen.

...zur Frage

Helmschloss Erfahrungen?

Mir geht es auf den Keks, immer und ewig den Helm mit mir zu schleppen, wenn ich etwas länger vom Motorrad wegbleibe. Deswegen habe ich mir überlegt, mir ein ausziehbares Kabelschloss (es gibt eines für 15€ bei Louis, sieht ganz ok aus) zu kaufen und den Helm ab sofort angeschlossen auf der Sitzbank zu platzieren. Macht das jemand von euch auch so? Wurde euch schon mal ein Helm gestohlen? Wasser oder anderes ;) reingekippt worden oder sonstige negative Erfahrungen? Vielleicht noch ein Helmschloss als Empfehlung? Danke euch!

...zur Frage

Schloss für KTM 250 exc tpi?

Guten Tag. Ich war kurz davor mir eine KTM exc 250 tpi anzuschaffen doch habe dann erfahren dass dieses Moped kein Schloss hat. Meine Frage ist damit ob man sich ein Schloss dafür kaufen kann wie bei einer ganz normalen Maschine und wo. Außerdem will ich es dann auch legal auf der Straße fahren und bräuchte dann auch einen Nummernschildhalter und Blinker von denen ich nicht weiß wo man die herbekommt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen! LG Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?