Mofa Automatik ohne gang?

2 Antworten

Das geht nur,wenn du vorher den Rasenmähermotor ausbaust,dann kannst du ohne Gang den Berg runter fahren.Wenn du unten angekommen bist,baust du den Motor wieder ein,weil,mit Motor kommt man leichter auf den Berg.

Du bist hier bei den großen. Also falsches Forum.

Gibt es farbige Bremsscheiben?

Hey Leute! Heutzutage ist die Zubehörindustrie, aber auch wir, die Käufer, sehr auf das Design von technischen Produkten bedacht. Siehe Wave-Bremsscheiben, farbige Bremsleitungen, farbige Schrauben, Ketten etc! Was ich noch sehr cool fände, wären farbige Bremsscheiben. Die Teile werden doch gegossen oder? Könnte man dann nicht einen hitzfesten Farbstoff hinzugeben, sodass man beispielsweise eine flammend rote Bremsscheibe hätte :-) ? Ist das möglich oder ein Hirngespinst?

...zur Frage

Enduro Drosseln?

Ich wollte fragen wie weit/ob man eine 125er Enduro drosseln kann so das man damit z.B Mofa Führerschein machen kann und später dann die Drosselung rückgängig machen damit A1 möglich wäre

...zur Frage

Gibt es auch bei kleinen Mofa-Kennzeichen Wunschkennzeichen?

Ist wahrscheinlich eine abwegige Frage, aber es wäre das perfekte Geschenk für einen Kumpel, sein von Freunden gestiftetes Mofa mit einem Wunschkennzeichen anmelden zu können. Geht das, kann man das bei der Versicherung aussuchen?

...zur Frage

meine piaggio spring immer noch nicht an!!!!

hey hab mir letztens eine gebrauchte piaggio tph gekauft aber das problem ist das ich sie nicht zum laufen bekomme ich habe hir schon öffter gefragt und alles gemacht was gesagt wurde aber sie springt nicht an sie stant ca. ein halbes jahr ohne bewegung also ohne das was gemacht wurde ich habe jetzt an der neues benzin eingefühlt habe den vergaser kontroliert und die zündkerze aber wenn ich den versuche anzumachen dreht er zwar aber geht nicht an ich denke das es daran liegt das bie batterie nicht voll geladen ist aber das ist es auch nicht wisst ihr vieleicht wie man die piaggio kurzschliest oder was man machen kann das er wenigstens mall kurz anschliest und was kann ich machen wenn der ein motorschaden hat???

...zur Frage

Mofa springt an und geht wieder aus?

Ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines Staiger 504 1b doch wende mich in meiner Verzweiflung an euch. Das Mofa ist ein Scheunenfund. Als ich es gekauft habe sagte der Besitzer das es nicht anspringen würde. Nach reinigen des Vergasers und neuem Einbau eines Kolben + Kolbenringe sprang es sofort an. Danach wurde es auseinander gebaut und der Ramen wurde lackiert. Als ich es wieder zusammen gebaut habe war bzw ist es plötzlich so das es war zwar läuft aber es immer wieder nach ein paar Sekunden ausgeht. Deshalb habe ich die Zündkerze gereinigt und den Elektrodenabstand auf 0.5mm eingestellt, Vergaser nochmals gereinigt sowie den Tank von Schmutz befreit. Das Mofa springt zwar super an aber es geht immernoch sofort aus. Auch noch zu erwähnen war wenn das Mofa läuft und ich gas geben will reagiert es nicht bzw die Drehzahl bleibt gleich und es hört sich an wie wenn ich kein Gas betätigen würde und geht wieder aus. In meiner Verzweiflung habe ich dann etwas Benzin in den zylinder gegeben darauf hin lief es 20 Sekunden und geht wieder aus. Neuer Benzinhahn + Benzinschlauch ist angebracht.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten.

...zur Frage

Automatik Mofa 2 Hebel uvm?

Hallo, ich habe von meinen Vater eine Piaggio Bravo aus der Garage gefunden und wollte mal Fragen was das für ein Hebel auf dem Bild ist (Als unter der Bremse)? Außerdem wollte ich mal fragen woran man erkennt welches Mofa eine Variomatik besitzt. Hier das Bild: http://www.directupload.net/file/d/4719/hztzacee_png.htm Ich freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?