Mögt Ihr einen digitalen oder analogen Drehzahlmesser lieber?

1 Antwort

ich hab am liebsten alle beide Analog. wobei der die km/h auch digital sein können aber drehzahl als digital... pfui ^^ mir gefällgs nicht

wie genau sind die moped tachos ?

also die normalen und die digitalen ?

...zur Frage

xj 900 Diversion, Selbstdiagnose ??

Kann mir jemand sagen was es bedeutet wenn mein Drehzahlmesser zwischen 0 und 10000 Umdrehungen hin und herschwankt. Irgendeine Fehlermeldung, aber welche ???

...zur Frage

RS 125 beim Gas geben, als wenn die Kupplung leicht gezogen wäre

Hallo liebe Community, Ich habe mal wieder ein Problem, mit meinem Sorgenkind. Ich fahre eine Aprilia RS 125.

Folgendes Problem: wenn ich Gas gebe, reißt der Drehzahlmesser sofort nach oben, als wenn ich die Kupplung leicht ziehen würde.. Jedoch, wenn ich ganz leicht Gas gebe, ist alles okay.. Aber ich möchte ja nicht nur langsam fahren, versteht sich ;) Gestern war noch alles normal..

Da ich jetzt nicht unbedingt irgendetwas falsches verstellen mag, frag ich lieber vorher hier.

Danke im Voraus !!

...zur Frage

Drehzahl am Zündkabel abnehmen immer möglich?

Hallo, ist es eigentlich bei jedem Motorrad möglich die Drehzahl über Induktion am Zündkabel abzunehmen und so einen anderen Drehzahlmesser anzuschließen? Oder geht das bei manchen Bikes nicht?

...zur Frage

Zittrige Nadel bei digitalem Drehzahlmesser?

Hallo zuammen, weiß jemand, ob man eine zittirige Drehzahlmessernadel wieder beruhigt bekommt? Ich kenne das nur von den mechanischen Drehzahlmessern, wenn z.B. die Welle den Geist aufgibt.

...zur Frage

Möcht bei meiner 2009er Suzuki VanVan 125 einen Drehzahlmesser einbauen. Was muss ich beachten?

Möchte einen Drehzahlmesser einbauen, habe bei Louis.at diesen gefunden DREHZAHLMESSER M-D 48 MM ist das für die 2009 VanVan der Richtige? Und ist der einbau schwirig? Danke für alle Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?