Möchte beide Lampen des Doppelscheinwerfers leuchten lassen, wie geht das?

1 Antwort

Da wirst Du mit den Behörden Probleme kriegen, wenn es keine Abblendlichtstellung gibt. Du kannst in Fernlichtstellung beides leuchten lassen, aber dazu müsstest Du, wie Du schon gesagt hast bei Fernlichtschaltung auch das Abblendlicht dazu schalten. Denke Du wirst mit Dioden arbeiten müssen, damit nicht das Fernlicht auch in Abblendlichtstellung mit läuft.

Motorrad Blinker leuchten alle vier was kann ich tun?

Hallo kann mir jemand weiter helfen ich habe mir neue LED Blinker an meine Kreidler Supermoto 125 gebaut und wenn ich den Schalter betätige dann leuchten alle vier Blinker gleichzeitig? Kann es sein das ich ein neues Blinkerelai brauche?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

LEDs am Sturzbügel als Sicherheitslicht?

Hi,

ich würde gerne an den Sturzbügeln von meinem Motorrad vorne zusätzliche Lampen anbringen, als Sicherheitslicht.

Die Lampen sollen kleine Silikon-LED-Leuchten sein.

Darf ich das?

LG Silver89

...zur Frage

Blinker leuchten durchgehend?

Ich fahre eine Yamaha Dt 125 Re 06 Bj 2004 und normale Blinker angebaut (keine LED) . Seitdem leuchten diese durchgehend, sobald ich den Blinker betätige. Die Seiten Stimmen jedoch ( links geblinkt >Blinker geht's links hinten und vorne und dasselbe mit rechts ) Das leuchten geht aus wenn ich den Blinker ausstelle. Mir fehlt nur das gewünschte blinken an sich. Ich habe gehört es kann das Relais sein ich weiß jedoch nicht welches ich bestellen soll damit es klappt. Vorher waren Led Blinker mit Wiederständen verbaut.

...zur Frage

Standlicht Motorrad

Hallo, bei meiner 600er Diversion hat der TÜV-Onkel moniert, dass die "Begrenzungsleuchte" (Standlicht) ohne Funktion" sei. Wenn ich aber den Zündschlüssel auf "Y" stelle, leuchtet die Hecklampe. Vorne tut sich nichts - eine Kontrolleuchte habe ich nicht, weil die Maschine mal einen Unfall hatte und von meinem Vorbesitzer dysfunktionale Suzi-Armaturen verbaut hat, eben der Optik wegen. Das hat aber nie jemanden vom TÜV gestört. Muss das Standlicht vorne auch leuchten? Oder nur hinten? Oder beides und muss ich eine Kontrolleuchte nachrüsten? Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

positionsleuchten/begrenzungsleuchten wie beim bmw 5er

hallo, ihr kennt doch sicher den bmw 5er und seine schönen positionsleuchten die orange leuchten... sowas hätte ich gerne an meinem mopped! ich habe ja spiegel mit intigrierten led blinkern, da müsste doch sowas machbar sein oder? wisst ihr wie ich das machen kann bzw was der tüv dazu sagt? ich will ja alles legal haben..

...zur Frage

Startprobleme Honda CBR 600 FS PC 35

Hallo liebe Biker, Ich habe eine 2001er Honda CBR 600 FS PC 35 Valentino Rossi Edition, mit 32 TKm auf der Uhr Und nun kom Ich mal zu meinem Problem... ...aus irgendwelchen Gründen startet die Honda manchmal nicht... aber fangen wir mal an: Nach dem Zündschlüssel dreh, geht die Benzinpumpe an (summen), das Tacho macht seinen Check, die ÖL und Leerlauleuchte im Tacho leuchten auf, die Einspritzleuchte (FI) blinkt auch kurz auf, verschwindet dann aber sofort wiederund die ÖL Leuchte im Tacho blinkt...dann drück Ich den Anlasser Knopf und es passiert nichts... ....wenn Ich eine lange Zeit mit Anlasser, Kupplung und Gas rumspiele,greift der Anlasser irgendwann und Sie springt SOFORT an...die ÖL leuchten, und alles andere erlischt...sodass neben den normalen Sachen, nur noch die Leerlaufanzeige zu sehen ist. die Batterie als Fehlerquelle kann es nicht sein, die hab Ich Gestern gegen eine neue getauscht. Laufen tut Sie auch ohne Probleme; dreht sauber und anstandslos hoch & macht auch sonst keinerlei Probleme.

Ich hoffe mir kann jemand mit meinem Startproblem behilflich sein, denn es ist echt nervig...das ich sie erst nach 30-60 Sek. zum Laufen ermutigen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?