moechte an meiner yamaja fz 750 bj 90 ein breiteres reifen einbauen passt eine fzr1000 schwinge

1 Antwort

Muß ich Nitro recht geben Die 3LE exup ist wesentlich breiter und super-schwer

Warum werden manche Schwingen in gekrümmter Form gebaut?

Manche Motorräder haben gekrümmte Schwingen (Bogenform). Dient diese nur optischen Zwecken, oder was hat es zu bedeuten?

...zur Frage

Yamaha XV 535 Virago Bj.90 Schnelle Batterieentladung. Was kann es sein ?

Habe mir vor 1 1/2 Jahren eine Yamaha XV 535 Virago, Bj- 90, 24.000 km, geholt. Mußte gleich eine neue Batterie einbauen. Nach 14 Tagen ist die Batterie runter und ich muß aufladen. Die LIMA liefert einen Ladestrom. Durchgescheuerte Kabel zu den hinteren Blinkleuchten habe ich repariert und konnte sie als mögliche Ursache ausschließen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Entladeproblem ? Habe schon überlegt eine Gelbatterie zu holen. Damit dürfte die Ursache aber sicher auch nicht behoben sein.

...zur Frage

Enduro Reifen für GSX 750

Ich möchte meine Suzi GSX 750 Bj. '99, in eine Art Triumph Scrambler umbauen. Hat jemand Tips für den Reifenumnau, Freigaben und ähnliches?

...zur Frage

Womit schützt man Speichen und Felgen im Winter am besten vor Korrosion?

Ich werde diesen Winter mehr oder weniger durchfahren. Womit schütze ich Speichen und Felgen am besten vor Korrosion? Womit sollte ich alles nach einem gründlichen Putz einsprühen etc?

...zur Frage

WIE MACHE ICH DAS ?BREIT REIFEN UMBAU BEI EINER INTRUDER 750 VR-51 B,

ICH MÖCHTE BEI MEINER INTRUDER EINEN BREITEREN HINTERREIFEN AUFZIEHEN, ABER OHNE GROSSEN AUFWAND ,WIE SCHWINGE VERBREITERN ,ODER EINEN KOMMPLETTEN HECK UMBAU ZU MACHEN! WIE GROSS IST DER GRÖSSTE REIFEN DEN ICH AUFZIEHEN KANN! HAB SCHON WAS VON EINSEITIGER SPEICHUNG GEHÖHRT,WEISS ABER SONST NICHTS DAVON! WER KANN MIR DABEI MIT RAT UND VORALLEM MIT "HANDFESTEN" DATEN ZUR SEITE STEHEN! BIN NICH GERADE EIN FACHMANN!

...zur Frage

Passt der MIVV GP für Bj. 2015 auch auf die mt 125 2014?

Ich möchte mir einen MIVV GP kaufen aber den gibt es nur für bj. 2015 ich habe aber eine MT 125 2014. Passt der auspuff trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?