MKC - Folienkondensatoren, kennt das jemand von euch ?

1 Antwort

Hallo Teeaufreisser, Du bist in dieser Frage einer der zumindest sich nicht ganz verschließt sondern offen erscheint. Die antworten die Du bis jetzt erhalten hast gehen eher in die Richtung wenn alle Menschen so Scheuklappen gehabt hätten, würden wir noch in Höhlen wohnen. Ich kann dir wenn du Interesse hast gerne alles auch fundiert erklären und auch für einen diesbezüglichen Versuch der dich nichts kostet bereit. Bitte kontaktiere mich unter bonokgf.consulting@arcor.de ich freue mich auf dein mail. E.K.

Guten Abend, erinnert mich irgendwie an diese Aufkleber für Handys die den Empfang verbessern sollen. Schwachsinn meiner Meinung nach.

Halte das ganze für "HuschiHui" sprich für Verarsche, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich bin derselben Meinung wie Bumbi: teurer Mumpitz; Finger weg.

Klarer Fall von Werbelyrik ohne jede Substanz.

Was möchtest Du wissen?