MKC - Folienkondensatoren, kennt das jemand von euch ?

1 Antwort

Hallo Teeaufreisser, Du bist in dieser Frage einer der zumindest sich nicht ganz verschließt sondern offen erscheint. Die antworten die Du bis jetzt erhalten hast gehen eher in die Richtung wenn alle Menschen so Scheuklappen gehabt hätten, würden wir noch in Höhlen wohnen. Ich kann dir wenn du Interesse hast gerne alles auch fundiert erklären und auch für einen diesbezüglichen Versuch der dich nichts kostet bereit. Bitte kontaktiere mich unter bonokgf.consulting@arcor.de ich freue mich auf dein mail. E.K.

Äther und Rizinusöl als Tankzusatz?

Eine hab ich noch: Bonny und Chapp verwendeten (vielleicht noch immer?) Äther und Rizinusöl als Turbo für ihre Motorräder. Hab schon mal gehört von Äther, der Mensch schläft ein davon, ein Motor wird wach dadurch? ...und durch Rizinusöl da geht bei uns Menschen was anderes ab. Da frag ich mich doch gleich, was, wenn ich ein Schlückchen Flugzeugbenzin also Kerosin beimenge? Bumm? lg Romana

...zur Frage

Ab wieviel Prozent ist eine Leistungssteigerung deutlich spürbar?

Wird ja immer wieder gerne diskutiert, ich bin der meinung das man beispielsweise bei einem 100PS Moped einme teigerung von 10PS kaum merkt.

...zur Frage

Welche Leistungssteigerung ist nur durch Feinwuchten, Hohnen etc möglich?

Wie viel PS gehen bei einem Reihenvierzylinder durch die Serienstreuung verloren, ungefähr? Wie viel mehr Leistung kriegt man durch Feinwuchten, Hohnen etc wieder rein? Interessiert mich aus technischem Aspekt, denn Aufwand würde ich niemals betreiben:)

...zur Frage

Was gibt es zur Leistungssteigerung einer BMW R1200 GS, Bj. 2004

Wie gestaltet sich das Preis/Leistungsverhältnis und wer hat Erfahrungen damit

...zur Frage

Leistungssteigerung durch anderes Steuergerät

Hallo Leute, ich habe gelesen, das bei meiner x-11 die Leistung gesteigert werden kann, wenn ich das Steuergerät der CBR 1100 xx einbaue. Aus der stammt ursprünglich der Motor meiner Dicken. Bei der xx Leistung 164 PS bei meiner 136 PS. Stimmt das???

...zur Frage

Ab wieviel Prozent Methanol im Benzin macht sich das als Leistungssteigerung bemerkbar?

Hi zusammen, wir wollen an den kalten Wintertagen ein paar "Experimente" mit einer alten 50er wagen. Ab welcher Konzentration macht sich da das Methanol im Sprit positiv bemerkbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?