Mitfahrer finden?

2 Antworten

Wenn man wüsste, in welcher Stadt, welches Land, welcher Erteil oder aus welchem Teil der Galaxis Du kommst, könnte man Dir möglicherweise weiterhelfen. Sieh mal unter: Link gestrichen, siehe unter Firschilling, ist ein ähnliches Thema. Falls Du unter 2 Stunden Anfahrt hast, komm doch einfach mal zur Spinnerbrücke in Berlin. Dort gibt es genug 125´er, die zusammen fahren wollen. Gruß Bonny

Ich weiß, lieber Frank. Habe Deinen Namen falsch geschrieben. Hatte dort Deinen Link drin. Wollte verbessern, aber ich war zu langsam. Gruß Bonny

0

Schau Dir auch mal die Antworten/Tipps zu dieser Frage an: http://www.motorradfrage.net/frage/suchen-anschluss-an-einen-motorradclub-im-raum-chemnitz-sind-45-jahre-auf-kawasaki-er-5-twister

In den "kleinen" Blättchen, die es zumeist kostenlos an den Treffs gibt (hier z. B. der Syburger) findet man auch ab und an Leute, die postleitzahlscharf nach Mitfahrern suchen. Ansonsten könntest Du noch per Inserat versuchen, einen eigenen Stammtisch zu gründen.

Was möchtest Du wissen?