Mit wie viel km würdet ihr noch maximal ein Motorrad kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

20.000 km 38%
> 60.001 km 25%
10.000 km 12%
100 km (Neu bzw. Tageszulassung) 12%
40.000 km 9%
60.000 km 0%
5.000 km 0%

3 Antworten

40.000 km

ich würde maximal 40000km angeben,bei größerem Hubraum können es natürlich mehr sein.Aber ein Lenkkopflager,Federbein,Gabelfeder,Simmerring richtet sich nicht nach Größe des Krads.

> 60.001 km

Die Laufleistung wäre mir egal ... wichtig ist der allgemeine Zustand... Motoren kann man wieder in Stand setzen. Bei "Liebhabermotorrädern" gibt es oft gar keine andere Wahl mehr... der neumodische seelenlose Euro 3 Einspritzer-Kram im Einheitslook von der Stange reizt mich eh nicht... von ganz (!) wenigen Ausnahmen mal abgesehen.

> 60.001 km

Wenn es z.B. ein seltener Oldtimer wäre, den ich echt billig schießen könnte.

Was möchtest Du wissen?