Mit welchem Werkzeug wechselt man Bei einem Rieju moped die kette?

2 Antworten

Mit dem Riejukettenwechselwerkzeug.

Du brauchst die passende Kette, die passenden Ritzel, die passenden Steckschlüssel, passende Sicherungsscheiben und - muttern, die passenden Drehmomente, die passenden Reinigungsmittel, ein passendes Trennwerkzeug (was ich nehmen würde, verrate ich Dir aufgrund der extrem hohen Verletzungsgefahr bei falscher Anwendung nicht), ein passendes Vernietwerkzeug mit passendem Aufsatz, ein Kunststoffhammer, ein Holzklotz, eine Hebemöglichkeit, evtl. eine Hebebühne, eine Schutzbrille, Handschuhe, zwei Drehmomentschlüssel, eine legale Entsorgungsmöglichkeit, Zeit, Geld und Geduld.

Das war es eigentlich schon. Dann hast du die passenden Werkzeuge zusammen, weißt aber immer noch nicht was wie und wann zu lösen ist.

Mit einem Zweiradmechaniker. Dieses "Werkzeug" kann sicher helfen. Bonny