Mit welchem Motorradmodell, werden statistisch gesehen die meisten Kilometer im Jahr gefahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde meinen, daß es eine Suzuki Bandit (1200) wäre. Ist ein wunderbares Tourenbike, selten bis keine technischen Probleme und im Preis/Leistungsverhältnis einfach top. Auch für Mädels geeignet. Gruß hj-austria

Allgemein sind das oftmals Tourer oder Reiseenduros, oftmals über 1000ccm, kann man selbst ganz leicht feststellen indem man bei den Verkaufsplattformen folgende Bedingungen eingibt: BJ >2001, Leistung >37kW, KM >40tkm...

Genau! Etwas Bequemeres und Haltbareres gibt's ja wohl kaum. Keine andere Motorradgattung vereint so viele Vorteile in sich wie die Reiseenduros.

0

Als Tourenfahrer mit im Mittel 20000 km p.a. würde ich hier auch auf Reiseenduros tippen.

Was möchtest Du wissen?