Mit welchem Klebstoff kann man im Topcase Kabel befestigen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In solchen Fällen behelfe ich mir immer mit der Heißklebepistole. Das Zeug hält fast immer.

Ich würde es als hilfreich empfinden, wenn Du verraten würdest, welche Aufgabe(n) die Kabel erfüllen sollen. Es muß ja nicht immer "Kleber" sein. :-)

Auf dem Topcase habe ich ein LED Bremslicht montiert,die Kabel nach innen geführt und unten ausgelassen.Möchte sie gegen Transportschäden schützen.

0

Danke, mit der Klebepistole wäre die beste Lösung.Mit Sekundenkleber und Gewebeband hatte ich keinen erfolg.Gute Fahrt.