Mit welchem Klebstoff kann man im Topcase Kabel befestigen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In solchen Fällen behelfe ich mir immer mit der Heißklebepistole. Das Zeug hält fast immer.

Ich würde es als hilfreich empfinden, wenn Du verraten würdest, welche Aufgabe(n) die Kabel erfüllen sollen. Es muß ja nicht immer "Kleber" sein. :-)

2

Auf dem Topcase habe ich ein LED Bremslicht montiert,die Kabel nach innen geführt und unten ausgelassen.Möchte sie gegen Transportschäden schützen.

0

Danke, mit der Klebepistole wäre die beste Lösung.Mit Sekundenkleber und Gewebeband hatte ich keinen erfolg.Gute Fahrt.

Klebereste an der Felge - welches Lösungsmittel wirkt?

Ich habe nun mehrere Klebereste an der Felge von alten Gewichten. Leider sind diese Rückstände schon so alt, dass ich diese selbst mit einem groben Schwamm und Felgenreiniger nicht abbekomme. Was für ein Mittel kann man noch benutzen, um den Klebstoff zu entfernen?

...zur Frage

Wie sieht das eigentlich mit Rabatt beim Neukauf aus?

Bei PKW läuft ja nun schon seit Jahren eine heftige Rabattschlacht.

Wie ist das im Moment eigentlich bei Bikes?

Und sind jetzt, wo es auf den wohl eher verkaufsarmen Winter zugeht, höhere Rabatte drin?

Und sind die Händler nach Eurer Erfahrung eher zu "Naturalrabatten" bereit, wie einem kostenlosen Helm oder Topcase oder der ersten Inspektion?

...zur Frage

welches ersatzschloss für givi e52 maxia

Hi Leute

Ich habe ein Givi E52 Maxia bei dem mir leider der Schlüssel abgebrochen ist. nun gibt es von Givi recht günstig Ersatzschlösser aber ich bin mir nicht sicher ob das alles die gleichen sind. Weis jemand ob dieses Schloss für ein Givi E52 Maxia passt: http://www.amazon.de/Gleichsperrendes-Schloss-Set-2-fach-TRK33-identischen-Nummern/dp/B007ZZYXKG/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1395841208&sr=8-21&keywords=givi+schloss

Ich möchte mir evtl. auch ein 2. Topcase kaufen (ein kleineres) bei dem ich idealerweise den gleichen Schlüssel verwenden möchte - würde mir daher gleich ein 2er Set bestellen. Immer vorrausgesetzt dass diese Schlösser dann in jedes Topcase passen.

Eine Möglichkeit ein Schloss mit bestimmter Nummer zu bestellen gibt es nicht nehme ich an?

mfg Alex

...zur Frage

Bagster Spider auf Soziusabdeckung befestigen?

Hallo :)

ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche und bin auf den Bagster Spider gestoßen. Allerfings fahre ich nur mit einer Soziusabdeckung (ohne Sitz). Ist es möglich die Tasche trotzdem zu befestigen oder hält das die Plastikschale nicht ab?

Liebe Grüße, Blue12345

...zur Frage

Wozu ist der Gepäckträger bei der Triumph Bonneville?

Hört sich an wie eine dämliche Frage. Natürlich weiss ich wofür der ist, jedoch fällt mir jetzt nicht ein was ich auf den Gepäckträger sinnvoll dranmachen soll. Eine kleine Retrotasche wäre mir am liebsten. Jedoch finde ich keine passende. Was ich gefunden habe wäre eine Retro Seitentasche. Habe sie mir mal bestellt. Vielleicht kann ich die ja irgendwie dahinten befestigen. Die Gepäckträgertaschen will ich nicht, denn die muss ich immer wieder auf und abmontieren, sonst werden die geklaut. Wollte schon was haben, was ich drauflassen kann. Aber sowas habe ich nicht gefunden. Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee dazu. Ein Topcase ist unsinn. Sieht aus wie für den A.rsch bei einer Bonneville. Daher muss es was mit Retro sein, wie das was ich als Bild beigefügt habe. Paßt natürlich auch nicht viel rein, aber immerhin besser als nichts.

...zur Frage

Kaltstart aprilia leo Keine Gasannahme beide Kabel zum Kaltstart ventil sind mit 12 Volt also nicht Minus und Plus-Keine Funktion Vom Kaltstartventil kabel?

Muss Strom am kaltstartventil anliegen + - bei mir ist an jedem kabel 12 Volt wenn ich auf Masse gehe beide kabel führen zum Spannungsregler,kann dieser defekt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?