Mit welchem Betrag (min.) muss ich ungefähr rechnen für eine komplette Motorrad-Ausstattung?

2 Antworten

Gerade im Winter bieten die großen 3 Aktionen an, teilweise komplette Pakete, meist um die 300,-

Naja wie die anderen schon sagen. Du kannst dich für ca. 300 komplett einkleiden. Wenn du aber nach einer guten Sicherheitsausrüstung gehst. Rechne mal mit Jacke 200-300. Hose 120-180. Stiefel umd die 100. Helm 300-500. Handschuhe max. 60. nierengurt nen 20 und wenn du noch Funktionsunterwaäsche haben möchtest nochmal 60 mehr. Mit 1000 € kannst du auf jedenfall für etwas vernünftiges rechnen.

Kann man Venedig mit dem Motorrad besuchen ?

Habe gehört es gäbe da auch für Motorräder keine oder kaum Parkmöglichkeiten. Und wenn doch muß man damit rechnen das das Motorrad dort nicht lange steht....... Wer war schon mal dort und kann mir ein paar Tips geben ?

...zur Frage

Wie viel muss man für eine Reise zur TT rechnen?

Bei den Spritpreisen, den Kosten für die Fähre, Unterkunft etc. , wie viel muss man da als Minimum bei einer Hinfahrt mit dem eigenen Motorrad einkalkulieren?

...zur Frage

Motorrad Kleider?

Guten abend zusammen.

Wie manche oder vielleicht sogar fast alle wissen mach ich den Motorrad führerschein. doch eine wichtige frage habe ich noch. welche Kleidung soll ich dafür nehmen, bzw welche sind die besten Marken und wie viel sollten die enzelnen Teile wie Helm oder Stiefel kosten, damit es auch wirklich was taugt.

LG Jonas

...zur Frage

Wie groß ist der Markt für ein exklusives Motorrad wie die Ducati Panigale ungefähr?

So begeistert wie ich von der neuen Ducati Panigale technisch bin, fast 25000,- € sind ja unglaublich viel für ein Motorrad. Wie viele Menschen kaufen eigentlich solch ein teures Motorrad weltweit in den nächsten Jahren ungefähr, sind die Verkaufszahlen für diese Preisklasse ein Geheimnis? Sooo groß kann doch der Markt für die exklusiven Supersportler nicht sein...

...zur Frage

zuviel motorenöl eingefüllt speed trible 1050

hallo, ich hab an meiner speed trible 1050 aus versehen ein halben liter motorenöl zuviel eingefüllt. und bin damit so 700 kilometer gefahren, drehzahl war nie höher als 6000 u min

ist natürlich wieder raus geholt worden.

muß ich mit spätfolgen rechnen, oder ist es bei diesem motortyp egal, ob zuviel öl mal drinne war?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

wie viel habt ihr so für euer erstes motorrad ausgegeben. womit kann ich rechnen?

wie viel geld muss einplanen für mein erstes motorrad...möchte ein naked bike :) z.B er5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?