Mit Motorrad diesen Sonntag (12.11.16) von Dresden Bis zur Ostsee fahren ich fahre eine 250er Chopper und will mein Motorrad an die Ostsee nachholen.?

3 Antworten

Mache das, finde ich gut und fahr vorsichtig und warm eingepackt. ;-)

Wenn das Wetter mitmacht -> kein Problem.

Auch so fahren, dass du noch Tageslicht hast. Ich hatte gestern auf der Heimfahrt von der Arbeit zwischen 18:30 und 19:30 Uhr Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und in einem Kreisverkehr war's auch kurz etwas sehr rutschig (Baustellenausfahrt -> vermutlich den nassen Siff auf die Fahrbahn getragen, welcher dort zumindest oberflächlich vereist war).

Mit dem PKW kein Problem, mit dem Krad wäre das vermutlich unlustig ausgegangen. :(

Vermutlich meinst Du den polnischenTeil der Ostsee. Ich gehe davon aus, der Text ist aus dem Polnischen mit einem defekten Sprachen-Wörterbuch übersetzt worden. Hättest Du nicht auf dem Polenmarktkaufen sollen, da fehlen oft viele Seiten. Anders ist dieses  Kaudawelch“ nichtzu verstehen.

Dann als Fachthema „November“ benannt. Mann-o-Mann, hat der Bodenfrost dieses Jahr solche Auswirkungen? Bonny


Intruder oder Virago

hallo Leutz, ich möchte mir ne intruder oder eine virago (750 - 1100ccm), weis aber ned welche das bessere Modell ist. Sollte auch zur Körpergröße passen, bin 186cm klein und 48 Jahre. Ich muss aber dazu sagen, das es meine erste Chopper werden soll. Fahre seit 30jahren das erste mal wieder Motorrad (zur zeit ne 29jahre alte Honda cb 250) und das seit 9Monaten

Und wer eine Chopper zu vergeben hat, kann sich je gerne mal bei mir melden

Gruß Roland

...zur Frage

125er zu 250er umbauen?

Hallo Leute fahre eine Kreidler CR 125.Die Maschine ist überall der Hingucker alle Biker um die 50 stehen drum rum.Sieht so aus wie die 76er Kreidler RS Elektronik 50er.Kreidler bietet die Maschine nicht als 250er an.Der Motor ist der 125er von Suzuki. Meine Frage könnte man einen 250er Motor einbauen z.B.von Suzuki.Und wenn ja,was muss alles geändert werden .Wie hoch sind etwa die Kosten.

...zur Frage

A1 auch 250er mit 15 PS-Drosselung

Hallo Mein vater behauptet dass man bzw. Ich (16 Jahre alt) mit meinem A1 auch 250er wenn nicht sogar mehr mit 15 PS (also gedrosselt) fahren darf. Denn: wäre ja logisch!? Ist da was wahres dran? Danke

...zur Frage

Suche schöne Strecke von der Ostsee, Nähe Lübeck, bis zum Schwarzwald mit guten Übernachtungen

Hallo, ich bin neu hier. Ich weiß nicht, ob meine Frage hier angebracht ist. Ich frag einfach mal. Ich möchte in 2 Wochen mit meiner VFR in den Schwarzwald zu Freunden fahren. Da ich schon lange keine Strecken durch Deutschland gefahren bin, weiß ich nicht mehr, welche Strecken schön aber auch zügig zu fahren sind. Ich habe leider nicht so viel Zeit, sodass ich nicht so viele Stops machen kann. 2 Übernachtungen höchstens. Würde mich über Tips freuen.

...zur Frage

Ist Lanzarote für einen Motorrad-Urlaub geeignet?

Auf Gran Canaria bin ich schon mit dem Motorrad gefahren und fand es genial. Dieses Jahr möchten wir mal nach Lanzarote. Ist die Insel für einen Motorrad-Urlaub geeignet? Oder ist es doch eher langweilig, da die Insel eher klein und flach ist?

...zur Frage

Ich habe am Sonntag ein Motorrad wie ein Flugzeug gesehen - beim anhalten klappten seitlich Räder aus. Um welches Motorrad handelt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?