Mit Motorrad diesen Sonntag (12.11.16) von Dresden Bis zur Ostsee fahren ich fahre eine 250er Chopper und will mein Motorrad an die Ostsee nachholen.?

4 Antworten

Mache das, finde ich gut und fahr vorsichtig und warm eingepackt. ;-)

Wenn das Wetter mitmacht -> kein Problem.

Auch so fahren, dass du noch Tageslicht hast. Ich hatte gestern auf der Heimfahrt von der Arbeit zwischen 18:30 und 19:30 Uhr Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und in einem Kreisverkehr war's auch kurz etwas sehr rutschig (Baustellenausfahrt -> vermutlich den nassen Siff auf die Fahrbahn getragen, welcher dort zumindest oberflächlich vereist war).

Mit dem PKW kein Problem, mit dem Krad wäre das vermutlich unlustig ausgegangen. :(

Vermutlich meinst Du den polnischenTeil der Ostsee. Ich gehe davon aus, der Text ist aus dem Polnischen mit einem defekten Sprachen-Wörterbuch übersetzt worden. Hättest Du nicht auf dem Polenmarktkaufen sollen, da fehlen oft viele Seiten. Anders ist dieses  Kaudawelch“ nichtzu verstehen.

Dann als Fachthema „November“ benannt. Mann-o-Mann, hat der Bodenfrost dieses Jahr solche Auswirkungen? Bonny


Was möchtest Du wissen?