Mit dem Roller vor einem einzigen Zivil Polizisten ´geflüchtet´was kann passieren?

9 Antworten

Sehr interessant, sobald also ein schwarzes Auto hinter einem ist und mit nur einer Person besetzt ist es also immer ein Polizist in Zivil?

Schon interessant woher die Jugend ihre Weisheiten hat.

Und dein Kumpel hat während der Fahrt sein Kennzeichen so umgebogen, dass es nicht mehr lesbar war? Respekt, muss schon eine artistische Einlage gewesen sein. War der "Polizist" schon verher hinter ihm, dann hatte er auch Zeit das Kennzeichen zu notieren?

Abgesehen davon, dass dein "Bekannter" nicht dem Mumm hat zu seinen Taten zu stehen, halte ich die ganze Story für ein schönes Märchen.

 

Hihihiihihihi.... nehmt euch in acht vor mir!

Sehr interessant, sobald also ein schwarzes Auto hinter einem ist
und mit nur einer Person besetzt ist es also immer ein Polizist in
Zivil?

Meine "überdachte Zündkerze" ist schwarz, ich fahr meist alleine.

Passt nur auf mit euren frisierten Kistchen.... jetzt kommt Mankalita..... ach ja, und die frisierten Hayabusas, die immer versuchen durch den Wald abzuhauen, die sind auch nicht mehr sicher vor mir, wenn ich mit meiner "überdachten Zündkerze" mit ihrer sagenhaften Leistung komme..... jetzt räum ich auf! *LOL*

5

Die Frage wären:

  • War es wirklich ein Polizist?
  • Wie hat er unter der Fahrt sein Kennzeichen umgebogen?
  • Falles ein Zivilfahrzeug und ein Beamter in zivil war, hat er ihn auf Film?

WENN es ein Polizist war und er ihn "kriegen" hätte wollen, dann glaube mir, er hätte ihn bekommen, mit so nem Rollerchen fährt man keinem Zivilfahrzeug davon, auch nicht auf 'nem Feldweg....

Tut mir leid, meine Glaskugel hüllt sich in Nebel....

Ich persönlich halte das für "Wichtigtuerei"....

Nebel, Nebel walle.... - (Märchenstunde, Rollerflucht vor Polizei, Zivilpolizei ohne Zeichen)

Kein Wunder, dass der dich nicht gekriegt hat.

Nach dem "Schauspiel" ist ihm vor Lachen der Fuß vom Gaspedal gerutscht.

Glaub mir, Polizisten nervt es auch nur, wenn die den ganzen Tag Kinder auf dem Roller wieder einfangen müssen. Gibt noch ein paar ernstere Probleme in der Welt als Gangster, die angeblich bei 200 km/h Origami falten können.

Haste halt Glück gehabt, vergiss nicht, das Kennzeichen wieder grade zu biegen :lach: ;-) 

während der Fahrt umgebogen ? ? ?. .  . und irgendwann fällt das Kennzeichen vom Umknicken ab.

1

Was möchtest Du wissen?