Mit dem Motorrad von Hamburg nach Schwerin???

1 Antwort

Hi nicki - du musst ja keinen routenplaner kaufen. Beispielsweise www.map24.de, hier gibt es auch die Option, Autobahnen etc nicht zu benutzen! Viel Spaß

Touren in Norddeutschland, ab Hamburg?

Hallo Leute, ich wollte fragen welche Touren ihr mir empfehlen könnt, da ich sowas noch schlecht einschätzen kann.

Ich komme aus Hamburg und will ungefähr drei Tage unterwegs sein, davon ca einen halben Tag fahren, vllt 5 Stunden am Tag.

Was gibt es hier im Norden eigentlich sehenswertes und wie weit kommt man in der Zeit nach Süden? Würde eigentlich schon gerne aus dem Flachland raus.

Vielen dank Grüße Dennis

...zur Frage

Habe nur 4 Tage Zeit und starte von München aus - Welche Tour in den Bergen empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Motorrad explodiert

Heute ist im HH-Abendblatt ein Artikel über eine Suzi, die infolge Unfalls explodiert ist. Habt Ihr soetwas auch schon erlebt?

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1223429/Motorrad-auf-dem-Ballindamm-explodiert.html

MfG 1200RT

...zur Frage

Warum geht mein P-speedfight 3 lc aus und verliert Leistung?

Hey Leute ich fahre einen P-speedfight 3 lc. Habe aber ein großes Problem und zwar will er nicht richtig fahren er gibt oft bei kleinen bergen auf und geht aus. Auch auf geradener Strecke Fahrt er nicht richtig der drehezahlmesser wankelt die ganze Zeit Zwichen 6-7t umdrehungen hin und her erst bei Berg ab fährt er aus. War schon zwei mal in der Werkstatt doch die meinen der Roller hatte nichts...kennt jemand das Problem der mir bitte weiter helfen kann..?

...zur Frage

Motocross / Trial auf Privatgelände verboten ?

Man nehme einen Chinakracher (oder wo die Teile herkommen) von Ebay für 700 €, und bekomme ein 250 ccm Viertakt - Dirtbike ohne StVO-Zulassung. Man habe zufällig Eltern mit einem größeren Hof und viel Platz. Man habe ein wenig Freizeit und einen Kumpel, der ersteres und drittes auch hat. Dann möchte man ein paar Hügelchen mit dem Traktor aufschütten und anschließend viel Spaß haben :-D Kann mir jemand sagen, ob man mit dieser Kombi Streß bei der Rennleitung bekommen kann, wegen Umweltschutz oder Ähnlichem ? Habe mal gehört, dass man verschiedene Dinge erfüllen muss für eine "private Strecke" !?

...zur Frage

Gibt es Werkstätte, die Schulungen im Bereich Motorrad-Mechanik & -Wartung anbieten (Hamburg)?

Fahranfänger auf dem Motorrad, ich würde mich gerne mit der Technik etwas eingehender auskennen und selber einfache Wartungen bzw Verbesserungen an meine Hornet vornehmen. Gibt es freie Werkstätte, wo man unter Anleitung sowas machen kann? Ich wohne in Hamburg.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?