Mit dem Motorrad offen Fahren ( genaue Antwort sehr wichtig. )

1 Antwort

Wenn das alles so ist wie du sagst und bei A-beschränkt nicht doch noch ein späteres Datum steht darfst du ab Samstag 0:00h fahren (also 0:00h in der Nacht vom Freitag auf den Samstag). Aber frag halt mal bei der Polizei nach, die haben geöffnet.... ist wie bei der Bundeswehr... nur die Besten haben Sonntags Wache ;-) (oder in diesem Fall am Karfreitag).

Vielen dank erstmal für eure mühe :) echt klasse wie alle versuchen zu helfen. Naja so richtig scheint das ja keiner zu wissen. Im gesetzes text steht:Nach Ablauf der 2 jahre.... also wahrscheinlich wenn man es dann wirklich genau nimmt, nach Ablauf des 19.04, also dann tatsächlich vom freitag auf Samstag 0:00 uhr. Allerdings denke ich kaum das die Polizei das selber genau Checkt. Das nächste wäre, das es wahrscheinlich eh nicht zu einer kontrolle wegen einem tag kommen würde. WOBEI das natürlich nicht ausgeschlossen werden kann. Was die Papiere zumindest angeht, wäre alles umgemeldet auf den offenen zustand.

Naja dann bleibt mir nix anderes übrig als ab jetzt noch 25,5 stunden zu warten :D

3
@92Django92

:-) ruf doch ruhig mal auf dem Polizeirevier an, die sagen es dir verbindlich.

0

Was möchtest Du wissen?