Mit anderem Motorrad fahren üben ratsam?

1 Antwort

Wenn das auf dem Platz erlaubt ist klar, warum nicht?

Auf einem Übungsplatz fährst du ja meistens sowieso nicht schneller als eine 125er kann.

Klar ist die 125er nicht so schwer und fährt sich anders, auf dein eigenes Motorrad wirst du dich aber so oder so wieder neu gewöhnen müssen wenn du nicht grad ne Z400 kaufst.

Du kannst ja auch z.B. Bremsen und Schalten üben, das funktioniert meistens bei allen Mopeds gleich.

Übung schadet definitv nicht und wenns dir Spaß macht dann mach weiter ;)