Mit 17,5 A2 anfangen?

2 Antworten

Ob Du Dir das leisten kannst, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, welchen Lebensstil Du hast.

Aber zum Thema Alter kann ich Dir was sagen. Bei mir war es damals so, dass ich sowohl zur Anmeldung in der Fahrschule als auch in der Führerscheinstelle den Servus meiner Eltern gebraucht hätte, weil ich zum Zeitpunkt des Antrags noch nicht volljährig gewesen wäre. Das ist zwar nicht die Antwort auf Deine Frage, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob du dir das leisten kannst musst du selbst wissen.

Der Führerschein wird dich je nach Fahrschule und Talent (ganz) grob 1400-2200 € Kosten.