Mischung 1:50

2 Antworten

> BlockquoteAuf 50 Liter Sprit kommt 1 Liter Öl.Das ist bei den anderen Mischungsverhältnissen genau so (bei 1:25 = 25 Liter Sprit + 1 Liter Öl)

Hallo Fragesteller

Rechne die Menge Benzin geteilt durch 50. wäre bei einen Liter Sprit 0,020 Liter Öl.

Gruß Nachbrenner

Woran merke ich, ob das Gemisch zu mager ist?

Ich habe heute meine Vergaser einstellen lassen. Der vordere Zylinder hat einen Abgaswert von 1,6. Der hintere Zylinder hatte 2,2. Der wurde jetzt auch auf 1,6 eingestellt. Mit kommt es vor, dass die Beschleunigung aus dem unteren Drehzahlbereich nicht mehr so gut ist, kann aber auch Einbildung sein. Woran merke ich, dass das Gemisch zu mager ist? Sollwerte sind nirgends vorhanden. Intruder VS 800 V2-Motor. Kann ich den Idealwert nur durch Testfahrten ermitteln? Gruß Bonny

...zur Frage

Warum tritt bei meiner derbi senda xtreme 50 benzin aus dem vergaser?

Hallo zusammen Bei meiner derbi senda xtreme 50 bj 2010 Tritt beim kicken benzin aus dem vergaser. Was kann es da haben? Sie ist seit dem Kauf immer normal gefahren (fährt gerade noch mit gemisch) an diesem Tag hat sie schon länger gebraucht zum starten dann bin ich ungefähr 200 Meter gefahren und Dan ist sie mir abgestorben als ich sie wieder starten wollten ist auf einmal benzin aus dem vergaser geflossen (beim runter kicken ).

...zur Frage

4 Takter mit 2-Takt Benzingemisch betanken?

Hallo zusammen,

Ich stelle mir die Frage, ob ich mein 4 Takt Moped mit 1:25 2-Takt Benzingemisch befüllen könnte. Ich habe nämlich noch 2 Liter 1:25 Gemisch und würde diese wenn möglich aufbrauchen. Ich bitte euch um eine Erklärung. :D Danke für alle Antworten!

LG nintrix

...zur Frage

Hallo, meine Beta säuft immer wieder aufs neue ab und die ZK ist auch immer voller Öl. Das Moped springt auch nicht an nur sehr selten mit Motorstarter für 2s?

Hatte nen Reiber wobei Kurbelwelle und so getauscht wurde. Nach dem einbauen sprang das Moped auch mit gemisch von Benzin und Öl an. Ich fuhr damit bis nur noch 1/3Tank drin war und tankte mit Benzin voll. Danach starb es immer unterm fahrn ab und springt auch jtz nicht mehr an :( Was soll ich machen?

...zur Frage

Wird beim 2-Takter mit getrenntem Öl-Kreislauf trotzdem Öl mit verbrannt ?

Hey Leute ! Jeder kennt die stinkenden 2-Takter mit dem bläulichen Auspuffrauch. Und Jugendliche, die sich an der Tanke grade eine "Mische" mixen, natürlich Öl für ihren 2-Taktmotor. Bin kein 2-Takt-Spezialist, und habe ehrlich gesagt auch erst kürzlich gelernt, dass es auch 2-Takter gibt, deren Ölkreislauf nicht mit dem Benzin verbunden ist. Da das Öl nicht umsonst dem Benzin beigemischt wird, sondern ja etwas schmieren soll (Kolben ?) habe ich mich gefragt : Kann bei 2-Takt-Motoren ohne Öl-Benzin-Mischung trotzdem Öl verbrennen ? Wenn nicht : Was wird mit dem dem Benzin beigemischten Öl (bei älteren 2-Taktern) eigentlich gemschmiert ? Danke für eure Erklärungen ! Gruß, FMXrider

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?