Mini Mini-Blinker - Wie klein denn noch ?

1 Antwort

Hallo Gixxe !

Klar, du bist von der Rennleitung und bekommst sicher viel von Motorradunfällen und deren Ursachen mit. Allerdings glaube ich immernoch, dass alles, was E-Nummer und ABE hat, gut geprüft wurde und nicht ohne Grund als Beleuchtung / Anbauteil verwendet werden darf. Die Entwickler haben sicher stärkere LED`s benutzt oder die fehlende Blinkfläche anders ausgeglichen. Mein Fall wären solche kleinen Miniblinker jedoch auch nicht. Vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung berichten ? Salve, Buella

Hohe Schuhe über der Lederhose?

Hallo! Ich hab die Motorradschuhe:

https://www.louis.at/artikel/vanucci-rv7-stiefel/202067

und bin eigentlich zufrieden damit von der Passform etc. allerdings liest man schon häufig das hohe Schuhe empfohlen werden. Ich hab auch die da gekauft:

(Darf nur einen Link Posten, es sind die Vanucci RV4)

die mir auch passen, nur solange ich keine Lederhose anhabe. Die Lederhose reicht bis knapp ober dem Knöchel und da gibts keine Chance den Schuh zu schließen, wenn dann nur so halb mit dem Zipper aber das is mir zu gefährlich. Ich hab sie behalten für die Möglichkeit wenn ich mal mit einer Jeans fahre oder mir eine Motorradjeans kaufe, der Gedanke ist aber schon vernichtet.

Ich fahr nur in voller Montur weshalb die hohen Schuhe das Bike noch nie berührt haben.

Jetzt die Frage: Sollte ich mich nach soetwas umsehen oder denkt ihr die, die ich jetzt hab reichen? Obs nochmal Geld kostet ist mir ziemlich egal, wenns wirklich was bringt. Nur unnütz will ichs nicht rauswerfen...

Vlt. noch zu erwähnen: In den niederen Schuhen ist die Lederhose auch drin, sitzt auch bombenfest also ist noch nie rausgerutscht und wird auch nicht passieren.

Ich freu mich über eure Einschätzungen!

LG Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?