Michelin Pilot Power und Power 2ct Bescheinigung für Z1000

1 Antwort

Auf Michelin.de im Reifenkompass war ich schon...aber nicht weiter gekommen!

Dann rufe den Hersteller Michelin Deutschland doch an oder schreibe ihm eine Mail mit deinem Anliegen! Gruß T.J.

1
@Endurist

Ja glaube ich rufe da morgen mal in Karlsruhe an! Sollte ja im Prinzip machbar sein die Kombi?!?

0

Da bist du nicht weitergekommen, weil die von dir gewünschte Reifenpaarung eben nicht freigegeben ist. (Siehe Liste von triplewolf).

2

Habe mir unlängst einen Starrahmen ohne Papiere gekauft, wie läuft eine Einzelabnahme, die zum Brief führt?

Um die Zulassungsproblematik wissend, habe ich mir einen Chrom Molibdän-Stahl Starrrahmen für einen Harley-ähnlichen Custombike Neuaufbau ohne Papiere, aber mit einer Bescheinigung des Bundeskraftfahrzeugamtes, dass der Rahmen nicht gestohlen ist, gekauft. Der Hersteller, vermutlich USA, ist definitiv nicht mehr zu recherchieren, aber die Schweißqualität und Gesamtverarbeitung ist so gut, dass es mich juckte. In meinem Leichtsinn stelle ich mir jetzt mal vor, dass es ein Festigkeitsgutachten "auf Biegen und Brechen" braucht und ich dann mit einer weiteren Unbedenklichkeitsbescheinigung irgendwie irgendwo einen Fahrzeugbrief bekomme. Wer weiß, wie es läuft und was es kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?