Metzeler 130-80-17 TL 65H Sportec Klassik rear ist überall ausverkauft, brauche eure Hilfe den zu besorgen?

 - (Motorrad, Reifen)

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Das habe ich in die Suchmaschine eingegeben: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Metzeler+130-80-17+TL+65H+Sportec+Klassik+rear

...und der erste, obere Eintrag war ein Treffer...

https://kleinreifendirekt.de/17-zoll/2209-metzeler-13080-17-tl-65h-sportec-klassik-rear-8019227255140.html

...soll ich jetzt noch nach einem günstigeren Preis suchen, damit auch dein Schwager zufrieden ist?

Danke. Die Werkstatt hat den beim Kleinreifendirekt bestellt. Der wurde ein paar Stunden danach wieder storniert, da nicht auf Lager.

0
@nagelpilzotto

Liborio, bis April sollte auch dieser Reifen lieferbar sein. Warum suchst du jetzt "verzweifelt"?

2
@deraltealte

Ich bin ungeduldig. Vielleicht ist ja die Herstellung von dem Reifen gestoppt worden.

0

Ich hätte keine Bedenken, den Reifen weiter zu fahren, weil der Riß im Profil ist.

Welches Motorrad fährst du?

Da hätte ich aber schon Bedenken, denn im Riß (unten) sieht man m.E. bereits die Karkasse (als weißen Strich) !

0
@superantwort

Kann ich zwar nicht sehen, aber wenn man bedenkt, dass im Osten noch auf Karkasse gefahren wird (und da auch nichts passiert), wäre ich da nicht so pingelig. Ich kenne Nagelpilzotto - der ist kei Raser...

Deswegen: weiterfahren, bis ein neuer Reifen lieferbar ist.

0

Ich fahre eine Triumph Bonneville. Baujahr 2014.

0

Was möchtest Du wissen?