METRINCH Werkzeugkasten ODER den günstigen im Teleshopping?

1 Antwort

Richtig, Teleshopping übelt total an und es wird viel Unbrauchbares angeboten. Von dem Metrinch-Konkurrenzprodukt im TV wüssten wir gern, wer schon damit GEARBEITET hat! (Weil der schien wirklich noch besser zu sein als der Metrinch).

Falsch, daß alles Mist ist. Und fast keiner kapiert, was MetrInch bedeutet. Nur Leute, die sich mit USA- UND metrischen Fahrzeuge abnerven. Seit 10 Jahren hab ich keinen Ärger mehr, weil die Schlüssel, mit dem Wellenprofil einfach entweder 10,2 oder 11,3 oder 12,2 mm usw. sind, also das Größere Maß. Nur wer den Koffer BENUTZT, wie auch einige andere Besitzer hier, der kanns verstehen. Grüß Euch.

Kennt jemand guten Werkstatthocker?

Mein Vater hat in seiner Werkstatt einen Bürostuhl stehen, bei dem er sich aber fast immer aufregt wenn es um Arbeiten an der Kette oder ähnlich Tiefes geht ;) Also wird dann doch ein Bierkasten genommen. Da bald ein runder Geburtstag naht wollen wir uns mal nach einem guten, hochwertigen Werkstatthocker (am besten mit Rollen) umschauen. Einen günstigen hatte er mal, der ist aber nach 2 Wochen kaputt gewesen. Es darf auch teurer sein, es legen ein paar Leute zusammen. Kennt da jemand eine Firma? Dankeschön!

...zur Frage

Was haltet ihr von der Yamaha RD350?

In meiner Nachbarschaft verkauft ein älterer Herr seine Yamaha RD350 mit Wasserkühlung aus seiner Sammlung zum günstigen Preis. Mich interessiert dieses Bike sehr, mit Zweitaktern hatte ich bis dato aber wenig am Hut. Kennt jemand diese Maschine? Ist von technischer Seite her irgendwas zu beachten oder ist das Teil problemlos zu fahren?

...zur Frage

Wie befestigt man einen Helicoil Gewindeeinsatz im Bohrloch?

Von Helicoil Gewindeeinsätzen habe ich schon viel gehört und weiß auch wofür sie gut sind, aber wie genau sie verwendet werden? Keine Ahnung. Wie setzt man zum Beispiel die Einsätze in das gebohrte Loch ein? Werden sie eingeklebt oder wie funktioniert das? Und ist die Verbindung später genauso fest wie ein normales Gewinde?

...zur Frage

Kennt jemand die Marke Bulltaco?

Weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe, soll aber eine Spanische Marke sein?

...zur Frage

Wie gut funktioniert das Bremsenentlüftungsventil von Stahlbus?

Kennt jemand das Bremsententlüftungsventil der Firma Stahlbus http://www.stahlbus.de/ ??? Wie gut funktioniert es? Lohnt sich das Geld?

...zur Frage

Umtausch bei Messekauf?

Hallo! Kennt sich jemand gut bei Garantieabwicklung und Rückgaberecht aus und kann mir sagen, ob bei Messeverkäufen mit entsprechendem Preisnachlass das Rückgaberecht ungültig werden kann bei Mängeln etc? Das versucht mir gerade ein Verkäufer klarzumachen, bei dem ich im Februar Handschuhe gekauft habe, deren Nähte sich nach 3x fahren öffnen.. Weiß jemand Bescheid? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?