2 Antworten

Ist eigentlich überhaupt jemand von euch in so einem Körperscanner gewesen???? Wie soll das funktionieren? Der Körperscanner soll laut Aussage von Mitarbeitern sehr gut funktionieren, es sollen sehr genaue Meßdaten dabei herauskommen und dem Kunden nur dabei behilflich sein eine Auswahl von Bekleidung (es gibt nicht nur Lederkombis )einzuschränken. Aus eigener Erfahrung ist es ja auch schön bei sommerlichen Temperaturen sich in 10 verschiedene Lederkombis geschweige denn wasserdichte Bekleidung zu plünnen. Ein Körperscanner ersetzt aber bei weitem kein fachpersonal sonder gibt in etwa nur eine grobe Richtung an.

Könnte mir schon vorstellen, daß es zumindest Flächendeckend in den Polo-Shops eingeführt wird. Bei einem großen Erfolg wird auf kurz oder lang auch Louis un HG nachziehen.

Was möchtest Du wissen?