Frage von Gonzales, 51

Meine VT 125 Shadow stand jetzt 1 Jahr in der Garage. Starte ich, springt sie zwar an, geht aber nach einigen Umdrehg aus, auch wenn ich gas gebe? Wer weiß Rat?

Meine Honda VT 125 Shadow stand jetzt 1 Jahr in der Garage. Starte ich, springt sie zwar an, geht aber nach einigen Umdrehungen wieder aus, auch dann, wenn ich gas gebe?Wenn sie dann erst einmal aus ist scheitern alle weiteren Startversuche. Kann da ein Starthilfespray helfen? Ich möchte ungern den ganzen Motor zerlegen.

Antwort
von geoka, 29

Auch hier habe ich wieder den Sprit in Verdacht.

Älter als 3-4 Monate? Falls ja, soviel wie möglich abpumpen und durch neuen, frischen Sprit ersetzen.

Siehe auch Antworten zu dieser Frage: https://www.motorradfrage.net/frage/wo-kann-ich-benzin-alt-ca-4-monate-gegen-neu...

Antwort
von MopedTunerAT, 32

Choke?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten