Meine VT 125 Shadow stand jetzt 1 Jahr in der Garage. Starte ich, springt sie zwar an, geht aber nach einigen Umdrehg aus, auch wenn ich gas gebe? Wer weiß Rat?

1 Antwort

Meine Hnda CBR 125 säuft immer ab !!!

Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Honda CBR 125r jc 34!

wenn ich den Joke rein mach und den Motor starte säuft sie nach maximal 5 Sekunden wieder ab ... wenn ich allerdings immer wieder Gas gebe läuft der Motor!!! Wenn ich das Gas wieder los lasse säuft sie wieder ab !!! Der Joke funktioniert!!! Das einzige was MIR einfällt wäre das sie Fremdluft zieht aber die Zylinderkopfdichtung ist neu... und der Luftfilter auch !!!

...zur Frage

Unsere kawa 1100 wenn ich Gas gebe im Stand bleibt sie bei 4000um stehen und geht sehr langsam wieder im normalen Bereich . Woran liegt das bitte helft uns?

...zur Frage

Yamaha YZF R-125 springt nicht an und geht aus wenn ich Gas gebe, was ist falsch?

Ich habe meine kleine heute um 15:45 ca. angemacht, bin gestern noch gefahren und alles war super. Ich hatte meine Kombi an und bin leicht gegen sie gestoßen, vielleicht hat es den Ständer irgendwie eingedrückt? Jedenfalls wollte sie dann etwa 30s nicht anspringen. Nach einem behutsamen Klopfer auf den Motor ist sie schließlich angesprungen. Nach etwa 150m poltert der Motor etwas und ich kann kein Gas mehr geben. Motor geht aus. Nach erneuten 30s Anlass-Versuchen ist sie auch wieder angesprungen. Wenn ich jetzt allerdings Gas gebe geht sie unmittelbar aus. Habe sie die 150m zurückgeschoben und weiß jetzt nicht, was kaputt ist und was ich jetzt machen soll. Eine Idee?

Beste Grüße Raphael

...zur Frage

Aprilia RS4 125 nimmt kein Gas an?

Seitdem ich das letzte mal bei Shell getankt habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem das meine Aprilia RS4 125 keine Reaktion zeigt wenn ich Gas gebe. Also die Drehzahl sinkt obwohl ich Vollgas gebe. Dies tritt aber nur in einem Drehzahlbereich von 1.000 bis 6.000/7.000 Umdrehungen auf.

Hat vielleicht jemand eine Idee voran das liegen könnte? Getankt habe ich das normale Super wie sonst auch immer.

...zur Frage

Duke 125 geht im Standgas aus

Ich habe eine KTM duke 125. Mein Problem ist das wenn ich z.B. im Leerlauf bin ich ein wenig gas gebe ,sie wieder runterkommt dann ausgeht. Bei kaltem und warmen Motor der Fall liegt es daran das es nur 125 kubik sind oder Zündkerze ?

...zur Frage

Sartprobleme mit sachs zx 125 4 Takt?

Hallo ich habe eine Sachs zx 125 4 Takt Baujahr 2016. Folgendes Problem : Motor ist kalt wenn ich ihn mit dem Anlasser starten möchte dauert es fast eine Minute bis er endlich anfängt zu laufen. Wenn er warm ist startet er gleich aber wenn er im Stand läuft und ich Gas gebe geht er aus. Motor ist fast baugleich mit dem von der Suzuki Dr 125. Bedanke mich mal schon jetzt für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?