Meine Tph läuft super springt eigentlich immer gut an jedoch ein bis zwei Mal in der Woche springt sie nicht an erst nach1std warten Ähnliche prob.sfera gh?

2 Antworten

Hi Fragesteller,

gerade dann, wenn du neu bei unserer Community dazu stösst, bist du jederzeit bei uns willkommen => wenn du ein paar Regeln beachtest:

Kann bloss bestätigen, was Bonny2 dir vermittelt, Ragnar -> siehe dort!

Wir haben keinen Erziehungsauftrag der Bundesagentur für Arbeit oder vom Ministerium für Kultur und Bildung, uns in der Freizeit zum Nulltarif mit Jungs wie dir zu beschäftigen. Wir können nichts dafür, dass du beim Unterricht in der Grundschule deutsche Rechtschreibung anscheinend verpasst hast :-(

Hast du solange gepennt oder auf den Bäumen gelebt? Haben sie dir nicht beigebracht, mit Gäbelchen und Löffelchen zu essen? Sollen wir dir das Einmaleins des richtigen Tons und Umgangs unter erwachsenen Menschen beibringen, weil du dummerweise nicht mitbekommen hast, was höflich ist und was nicht?

Möchtest du liebevoll von gestandenen Motorradfahrerinnen und Motorradfahrern an die Hand genommen werden? Sollen wir dir anerkennend auf das Schulterchen klopfen, wenn du artig Mama & Papa zu uns sagst?

Viele Grüße

Jayjay12 ;)

eigentlichsteheichmorgensgerneauf abermanchmalnicht worankönntedasliegenliegtesan prob.sfera gh oderan fret.gtrtz odersogar an kfrtzr?

Wenn Du eine vernünftige Antwort haben möchtest, dann frage auch vernünftig. Mit Satzzeichen ließt es sich nicht nur besser, es ist auch
unhöflich ohne diese zu schreiben. Dann nähere Infos. Mit Deinen
Kurzbezeichnungen können wir nicht viel anfangen. Hier ist eine
"Motorradplattform". :-( Bonny

unterschrieben: DH!

0

Kaltstart Probleme Sym Simply 50.Hilfe?

Mein Roller springt im Kaltstart sehr schlecht bis gar nicht an. Hinzu komm, je kälter es draußen ist desto schlechter ist er anzubringen. Bei einstelligen Temperaturen läuft er an, bringt aber erst mal keine Leistung bzw geht gerade wieder aus sobald man los fahren will..Sobald er aber einmal tatsächlich läuft ist alles gut, auch im Stadtverkehr und die Leistung ist eigentlich ordentlich. Steht der Roller aber mehrere Tage, so hilft nur noch antreten und abwarten. Batterie ist in Ordnung, Luftfilter wurde ausgetauscht und auch dieses Startspray will nicht helfen. Die Werkstatt vor Ort ist keine Hilfe, da mir mehrfach versichert wurde, dass sei bei diesem Modell halt so. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Yamaha WR 125x Blinkschalter springt nicht zurück?

Wie schon in der Frage steht, springt mein Blinkschalter nicht von allein zurück, wenn ich rechts blinke (links funktioniert ganz normal). Wie kann ich das reparieren? würde es reichen da einfach ein wenig zu ölen?

...zur Frage

suzuki rf 600r springt nicht mehr an

nach Warmlaufphase ging sie aus und springt nicht mehr an. anlasser dreht nicht mehr , batterie ist voll. ist es Anlasser oder Zündrelais

...zur Frage

honda pantheon 4 takt,beim gas geben warme motor geht der motor aus....

hallo,ich fahre ein honda 125 pantheon 4 takt mit G kat. so lange der motor kalt ist läuft der super,beim warme motor beim gas geben geht der motor aus.dann musste ich ca 2 min warten dann springt direkt an,und läuft im leerlauf wie vorher gut aber beim gas geben immer das selbe problem...... ich han die elek.einspritzanlage gewechselt ...bleibt der fehler immer noch. vielleicht kann jemand mir helfen......was kann sein??????????????

...zur Frage

Startprobleme BMW R850R

Hallo zusammen.Habe das Problem seit 2 Wochen,weis gar nicht wo ich suchen soll. Bei frischem Wetter unter 20Grad springt der Motor schlecht an.Bei beschleunigen kommt er ins Stottern,und das ganze bis der Motor warm läuft,nur dann läuft er rund.Das interessante ist das,wann es warm ist 25+... läuft er gut und startet gut. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegt.

...zur Frage

Motor setzt aus

Ich habe ein Problem mit meiner alten 150ccm Sachs Baujahr 1952. Der Motor springt wenn er kalt ist super an, doch wenn sie mal 10 minuten gelaufen ist und der Motor warm ist springt sie nicht mehr an. Mein 2tes Problem ist dass der Motor bei vollgas aussetzt. Im Leerlauf läuft er allerdings super.

Weis jemand von euch vllt. woran dass liegen kann?

Mfg DucBiker00

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?