meine r65 startet nicht,trotz neuer batterie und neuem starter

1 Antwort

Dann könnte es evtl. an der Kaltstarteinrichtung ( Choke) liegen. Aber auch doch an der Batterie. Ich habe es selber schon bei Autos erlebt, dass die Batterie 12 Volt anzeigte, aber das " letzte bisschen Schwung" beim umdrehen des Anlassers fehlte. Probiere das mal mit einer vollen, guten Batterie.

Sobald ich die Batterie dran hänge startet der Anlasser ohne Schlüssel oder Zündschloss. Was ist das Problem?

Hallo, mein Problem liegt daran das wenn ich meine Batterie (als erstes + und dann -) anschließe mein Anlasser sofort durchdreht. Der Tacho funktioniert dabei noch nicht. Sobald sie anspringt funktioniert der Tacho und der Anlasser dreht trotzdessen das der Motor läuft weiter. Es muss nicht mal ein Schlüssel stecken oder ein Zündschloss vorhanden sein, sobald ich den Minuspol wieder von der Batterie entferne geht sie aus. Das ganze Problem ist seit der neuen Saison, Batterie ist voll geladen, neuer Lenker eingebaut, neuer Anlasser auch. Der alte Anlasser, gleiches Problem. Zündschloss ausgebaut, gleiches Problem. Nun weiß ich nicht mehr weiter.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?