Meine motocross fährt nach unfall 40 kmh langsamer was nun?

4 Antworten

BMW

(Bring Mich Werkstatt)

Das einzige, was mir dazu einfällt.....

Du irrst Dich. Das Motorrad fährt noch genauso schnell.

Du Bist bei dem Unfall auf den Kopf gefallen. Nun "arbeitet" der Rest
vom Gehirn nur noch zu 10%. Das ist eben so, als ob man einen Computer auf 10% Leistung reduziert. Der wird eben viel langsamer. Genauso ist es bei Dir.

Nur noch 10% Gehirnleistung heißt 90% weniger Leistung (Bezogen auf die effektive menschlich Hirntätigkeit). Vorsicht, wenn die noch mehr schwindet. Bist dann aber in guter Gesellschaft. Die versammeln sich hier seit einiger Zeit zu Hirnlosorgien.   :-) Bonny

Wenn man mit dem Motorrad springen will müsste man eigentlich zu einer Motocross greifen, denn andere Motorradarten fährt man doch nur am Boden, oder?

...zur Frage

Wie fährt man eine Motocross ein?

Bei Straßenbikes sind ja meist ca. 1000km Einfahphase genannt, wo man kein Vollgas geben soll, gewisse Drehzahlen nicht überschreiten darf... Wie ist das mit einer Motocross? Da fährt man ja nicht so viel mit. Wie fährt man die am besten ein und wie lange?

...zur Frage

KTM SX-F Einfahren und Ölwechsel?

Also wo Fange ich an, ich habe mir am 07.05.2017 eine KTM SX-F 250 Gekauft. Der Vorbesitzer hat den Motor,etc... neugemacht (KOMPLETTE Motorrevision ) und hat die Maschine danach ungefähr 1. Stunde und 20-30 Minuten eingefahren. Jetzt ist meine Frage ob ich das Öl jetzt wechseln soll und sie dann noch eine Stunde einfahre und dann Gas gebe oder ob ich ihn einfahre mein Training mit schnellen Runden fortsetzen soll und zu Hause das Öl wechseln sollte?

LG Yannik

...zur Frage

Mein roller fährt trotz drosseln zu schnell?

Hallo erstmal. Ich habe einen benelli x49 quattro Nova , so damit habe ich aber ein riesiges Problem er fährt andstadd den erlaubten 25/30 kmh . Leider 40/41 . Obwohl ich mir schon einen neuen und vom Händler aus den größten distansring gekauft habe und eine gaszug drossel ist auch drinnen und ich möchte ja (Legal) fahren also im 30 kmh Bereich aber ich weiß Nichtmehr weiter . Ich war auch bei Werkstätten fragen und die verlangen 150€ dafür ihn auf 30 kmh zu drosseln . Aber wenn alle drosseln doch vorhanden sind sehr ich diese 150 € nicht ein . Kann man dich nicht irgendwie eine Bescheinigung dafür holen , und weiß jemand wo und wieviel sie kostet . Zudem ist in meinem Dorf eine wache . Zum Glück wurde ich nochnixht angehalten . Mfg Eddy

...zur Frage

Auf was muss man achten als Motocross Anfänger?

Hallo erst mal!! Ich möchte anfangen Motocross zu fahren aber nur Hobby mäßig also nicht auf rennen fahren oder ähnliches.. Auf was muss man achten beim Kauf einer Motocross und wie teuer wird der ganze Spaß ?, und was ist mit Projetoren , Helm etc.. Und wieviel Hubraum /ps sollte die Motocross haben ? Ich bin fast 1,80m groß und bin 65kg schwer zudem bin ich 14 Jahre alt.Kann es auch eine gebrauchte Motocross sein?

Bitte um Antwort!! Lg Himymfan

...zur Frage

Roller gibt kein Vollgas wegen griff?

Hi,

Als ich vorgestern auf meinen Roller stieg bemerkte ich sofort am griff, dass die zone wo er gas an nimmt kleiner geworden ist. Beim anfahren dann ebenfalls.. dauerte 4 mal so lange bis er die drehzahl hatte und losfuhr auf gerader ebene. Ebenfalls fährt der roller nun um die 10 kmh langsamer. Es muss also irgendwo am griff liegen, kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?