Meine Kreidler Supermoto...

Die supermoto.. - (Straßenreifen, Crossreifen)

0 Antworten

Was ist neu an der neuen Supermoto 125 DD von Kreidler?

Ist nur das Design neu oder auch was im technischen Bereich? Also mit der "alten" meine ich die mit dem großen Kreidlerzeichen auf dem Tank und mit der "neuen" die hier: http://www.kreidler.com/katalog/index.php?route=product/product&path=11&product_id=102 , da is das Kreidlerzeichen zwar auch drauf aber halt anders :) .

Vielen Dank, LG Rob.

...zur Frage

Enduro mit Straßenreifen?

Hi ich möchte mir demnächst die Aprilia RX 125 (also die Enduro variante) hohlen,möcht mir aber dafür die BRIDGESTONE BT45 kaufen damit ich entspannter auf der straße fahrn kann was sich mit Stollenreifen etwas schlecht macht und deswegen wollt ich fragen ob mann da auf irgendetwas achten muss außer auf die richtige reifengröße und muss man die dann auch eintragen lassen oder kann man die einfach draufziehen und darf losfahrn?

Ps:Kennt jemand die Aprilia RX 125 ist die gut?

(und ja ich weiß das ist kein 125er forum aber fragen kann man ja trotzdem denn es geht ja nicht direkt um die 125 ccm sondern um die Reifen)

...zur Frage

Kreidler Supermoto Vergaser ausbauen?

Hallo, ich wollte letztens bei meiner Kreidler Supermoto 125 DD den Vergaser ausbauen und reinigen. Ich hab alle Schrauben/Muttern rausgedreht und dann versucht den Vergaser rauszunehmen. Allerdings habe ich dies nicht hinbekommen, da ich die Verbindung des Vergasers zum Luftfilter nicht abbekommen habe. Diese Ringdichtung aus Metall über dem Gummi lässt sich zwar abschrauben, der Vergaser lässt sich aber trotzdem nicht ausbauen. Ich habe dann nicht weiter daran rumgeschraubt, da ich Angst habe, die Dichtung zu beschädigen. Kann mir jemand Helfen, bzw sagen, wie ich den Vergaser ausbauen kann ohne den ganzen Luftfilterkasten zu demontieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?