Meine Hnda CBR 125 säuft immer ab !!!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sieht das Kerzenbild aus Rehbraun /Schwarz / nass oder / weiß nach dem Starten ? Kommt das Benzin in den Vergaser ich meine genug oder zu wenig zu viel ist der Sprit frisch damit es genug Zündkraft hat . Und Bitte es heißt Choke . Absaufen heißt zu viel Sprit Absterben heißt zu wenig Spritzufuhr . Verdichtung OK 7,5-9,5 sollte min sein sonst Kopfschaden da ist was undicht . Lappen im Luftfilter vergessen hab das schon gesehen die wollten gerade den Motor zerlegen Profi bei Porsche die können nur tauschen nichts Instandsetzen

Moin, Luftfilter und Vergaser sauber machen ;) würde ich jetzt mal sagen ohne das schlimmste zu hoffen :-) MfG

Ich kenne den unterschied zwischen absaufen und sterben .... sie säuft ab .... was allerdings verwundelich ist ..... wenn ich immerwieder leicht gas geben läuft sie und wenn sie warm ist läuft sie ohne gas allerdings auch nur mit dem choke wenn ich ihn raus tu säuft sie ab .... sie zieht zu viel sprit durch den vergaser und im luftfiltervorraum ist auch benzin drin !!!! O-o das benzin ist neu .... ich hab den aunsaugstutzen schon gewechselt und die zylinderkopfdichtung auch !!!!

Was möchtest Du wissen?