Meine Derbi Senda läuft mit Choke schneller. Habe die Krümmerdrossel aufgebohrt. Ohne Choke geht sie ca. 65km/h/ Mit choke ca.75km/h?

2 Antworten

Danke 

Was kann ich sonst noch machen?

Würde ein wechsel der HD helfen? (Läuft zu mager)

Krümmerdrossel wieder kleiner machen z.B.

Problem beim ersten Starten (Honda Varadero SD 02)

Das erste Starten des Motorrades läuft folgendermaßen ab: Zündung an, Choke ziehen , anwerfen, Drehzahl auf ca. 1200 U/Min. einregeln, Kupplung ziehen und ... aus. Also: Neustart, Kupplung ziehen, Gang rein und los.

Wieso geht sie beim ersten Starten nach Ziehen der Kupplung aus? Ich dachte zunächst, es könne am Schalter des Seitenständers liegen, aber dann müsste der Motor bei jedem Start nach dem Ziehen der Kupplung ausgehen. Er geht jedoch beim Erststart auch aus, wenn es vorher gar nicht auf dem Seitenständer stand.

...zur Frage

Warum kann das Standgas mit Choke nicht niedriger sein?

Mir ist klar, dass ein Choke die Mischung verändert und ein Motor deshalb williger startet und schneller läuft. Aber mir tut es immer in den Ohren wenn, wenn ich den kalten Motor mit so hohem Standgas laufen höre. Nach kurzer Zeit läuft der Motor ja auch mit weniger Choke auf niedrigerer Drehzahl stabil, warum kann das Standgas beim Starten nicht motorfreundlich bleiben?

...zur Frage

derbi senda 50 hört sich nicht gut an

Hallo meine Derbi Senda 50 hört sich nicht gut an. Was kann man da machen, außer einen anderen Auspuff zu kaufen?

Danke im voraus:-)

...zur Frage

Auspufflautstärke?

Wie laut darf meine Derbi senda 50ccm sein bzw. kann die Polizei etwas gegen einen Radical Racing Auspuff sagen?

Danke schon mal im vorhinein?

...zur Frage

zx7r überbrückt mit autobatterie springt an aber kann kein gas geben.was kann das verursachen?

hab meine zx7 mit dem auto überbrückt und so zehn minuten laufen lassen (mit choke). da die batterie platt ist, weil die zx7 schon seit zehn jahren nicht mehr so richtig bewegt wurde. ich will sie wieder flott haben und hab versucht sie wieder zu reanimieren. leider geht sie immer wieder aus sobald ich versuch gas zu geben oder ohne choke sie laufen zu lassen. kann es sein das der vergaser verharzt oder verdreckt ist. mit choke läuft sie aber ohne probleme. oder einfach öfter oder länger laufen lassen? Gruß Brillo

...zur Frage

Derbi Senda 50 xtreme Gangsperre?

Hallo zusammen, wie kann man eine Derbi senda 50 xtreme Drosseln (mit der Gangsperre) Welches Loch sollte man nehmen und welche Schraube????Bzw wo kann man sie kaufen??? Sie sollte Danach 25 kmh fahren...Bilder wo die Schraube rein sollte wären nett..Ich freue mich auf eure Antworten.. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?