Mein Pocket Bike geht nicht mehr aus obwohl ich alle Kabel gezogen und den Schlüssel gezogen habe?

4 Antworten

Ist ja schon mal ne Idee, die Elektrik zu zerlegen.

Einfach die Bremse ziehen und abwürgen oder den Benzinhahn schließen liegt wohl nicht so nahe. Ganz blöd wäre das Handbuch zu lesen, ne das geht nicht, da könnte ja…… ach was

Wenn alle Kabel gezogen worden wären, dann kann muss der Motor ausgehen. Physikalisch einfach anders nicht möglich!

41

Das ist nicht richtig. Es gibt auch sogenannte "Glühzündungen".

1
35
@deralte

Wenn auch das "Kabel" = Spritleitung gezogen wurde/worden wäre, dann sind auch Glühzündungen nicht möglich bzw. für einen nur sehr kleinen Zeitraum. Aber wen es soweit ist, dann hat der TE noch ganz anderen Probleme mit dem Töff

1
36
@geoka

wahrscheinlich hat er an der Kerze einen Glühfaden geschweißt und von Spritschlauch ziehen war ja keine Rede . . . . . . und weg

0

Hast Du auch nicht das Kabel vergessen zu ziehen, das aus der Steckdose zum "Taschen-Bike" geht? --- Die einfachste Möglichkeit es aus zu bekommen ist das Spielzeug ins Waschbecken zu werfen. Badewanne ginge auch, aber die zu groß. Da musst Du nachher zu lange suchen. ;-) Bonny

Elektrikproblem yamaha125 yp?

Hallo kann mir bitte jemand helfen? nach längerer Autobahnfahrt roch das Fahrzeug beim Abstellen nach verschmortem Kabel etc...fuhr aber noch ein paar Tage ohne Probleme weiter. nun geht auf einmal gar nichts mehr ...fahrzeug springt nicht an ,Licht geht nicht ,Anlasser geht nicht, Sicherung fliegt sofort raus was kann das sein???

...zur Frage

Honda CBR 125 JC34 Tankdeckel öffnen ohne Schlüssel.

Hallo! Betrifft einer Honda CBR 125 JC34.

Ich habe keine Schlüssel mehr. Wie kann ich den Tankdeckel öffnen um ein neues Schloss mit Deckel einzubauen?

Bitte um hilfe.

...zur Frage

Motorrad startet nicht mehr (Kawasaki ZXR-750)

Habe mir eine gebrauchte Kawasaki ZXR-750 gekauft. Wollte vorhin fröhlich meine erste Runde drehen. Eleganterweise im Stand umgekippt da ich verpennt habe das das Vorderrad nicht gerade war. Naja Kratzer auf der Verkleidung... lässt sich nicht mehr ändern. Nur startet es auch garnicht mehr. Wenn ich es anlasse schnurrt es nur. Zumal im ausgeschalteten Zustand das Bremslicht fröhlich weiterleuchtete obwohl die Bremse nicht gezogen war und auch beim Umkippen nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Zündung gedreht, wieder ausgeschaltet und dann brannte das Licht auch nicht mehr. Dafür dann ein Vorderlicht. Hat die Elektronik jetzt ne Macke? Wäre natürlich sehr unschön. Oder ist wegen des Anlassens einfach nur die Batterie down? Hatte nämlich vorher Lichtkontrolle gemacht. Heute Nachmittag ist es jedoch problemlos gestartet....

Hoffe mir kann jemand wieder etwas Hoffnung geben....

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Warum springt mein Motorrad nicht an, obwohl die Batterie neu ist?

Mein Motorrad geht seit einer Woche, nachdem sie im Regen stand, nicht mehr an. Heute habe ich die Batterie gewechselt und beim Startversuch ertönt ein lautes Klacken.

...zur Frage

Aprilia RS4 50 Startprobleme, kann mir jmd helfen?

Ich habe mir vorgestern ein Aprilia RS4 50 gekauft und habe Probleme mit dem Einschalten vom Motor. Zu Beginn springt sie gut an, aber dann wenn ich wieder neu starten möchte geht sie nicht mehr an. Ich habe den Schlüssel auf EIN und drücke den Elektrostarter, aber der Motor reagiert nicht mehr. Ich habe es mit anschieben im 1. Gang versucht, aber das ging auch nicht immer. Brauche Tipps :) Grüsse

...zur Frage

Moped quietscht

Hallo Heute ist mir beim abstellen meines Mopeds ein komisches geräuch aufgefallen . Motor war aus Schlüssel gezogen . Es ist so ein quietschen in unregelmäßigen abständen. mal leiser mal lauter ist aber nur etwa 15 min nach dem auschalten . Das Moped neu 112 km . Was könnte es sein bin noch anfänger . Danke im vorraus ( Model Wr 125 x )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?