Mein Mulan Roller läuft nicht an.

5 Antworten

zu mageres Gemisch (hat er einen Choke? Wenn ja, scheint der nicht zu funktionieren). halte den Ansaugequerschnitt solange zu, bis der Motor warm ist (oder stopf solange irgend etwas rein,,, ginge das? ) , dann sollte das Gerät laufen, wenn ich richtig vermute, läuft er bei warmem Motor sowieso normal (auch ohne zuhalten, Startpilot oder Ansaugweg verstopfen)

Achja, nochwas.

Zu diesem Startpilot.

Das ist Gift! Hat eben nicht die richtige Klopffestigkeit. Damit kann man sich gerne den Motor vernichten (wenn man ihn öfter einsetzt)...

0

Den Fehler, der eigentlich keiner ist, habe ich hier schon mal erklärt. Aber gut, noch mal:

Es ist der "Ratenzahlungsgenerator". Wird eine Rate nicht bezahlt, blinkt eine LED zur "Ermahnung". Wird das ignoriert, schließt sich nach einer Woche der Benzinhahn. Jetzt sollte unbedingt bezahlt werden, denn nach noch einer Woche blockieren die Bremsen den Roller. Nach noch einer Woche löst sich der Spezialkunststoff (Zerfall-Polyethylen-Chlorit-Mangat) langsam auf.

Im Vorfeld kann da manchmal nur "Peter Zwegat" helfen. ;-)) Gruß Bonny

Eigentlich soll er ja auch gar nicht laufen, sondern eher rollen, oder? Ich habe noch nie einen laufenden Roller gesehen

Was möchtest Du wissen?